Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, wie es aussieht muss ich das Ding nun bei 88% einmotten oder hat eventuell jemand Tipps für folgende fehlende Sachen...

- die jeweils 25 Kills mit den Waffen, ohne Möglichkeit auf Zwischenstandsmeldungen

Habe gestern knapp zwei Stunden investiert und Gegner noch und nöcher gekillt, aber die Trophie kommt einfach nicht...

- 50 Verspottungen

Hab das Spiel ja schon durch und es laufen einfach keine Aliens auf der Straße, wie zum Geier soll ich also welche verspotten. Wenn ich durch aktives töten welche anlocke lassen sich diese auch nicht verspotten. IMO ist die Trophy sogar verpassbar

Wenn ich für die beiden Sachen was wüsste hätte ich vielleicht doch noch ne Chance, wobei das sammeln etc. auch auf die Nüsse geht...

Geschrieben

zu m

So, wie es aussieht muss ich das Ding nun bei 88% einmotten oder hat eventuell jemand Tipps für folgende fehlende Sachen...

- die jeweils 25 Kills mit den Waffen, ohne Möglichkeit auf Zwischenstandsmeldungen

Habe gestern knapp zwei Stunden investiert und Gegner noch und nöcher gekillt, aber die Trophie kommt einfach nicht...

- 50 Verspottungen

Hab das Spiel ja schon durch und es laufen einfach keine Aliens auf der Straße, wie zum Geier soll ich also welche verspotten. Wenn ich durch aktives töten welche anlocke lassen sich diese auch nicht verspotten. IMO ist die Trophy sogar verpassbar

Wenn ich für die beiden Sachen was wüsste hätte ich vielleicht doch noch ne Chance, wobei das sammeln etc. auch auf die Nüsse geht...

Für die Trophäe zählen nur Alien Kills. Diese erkennt man daran, daß rechts im Hud die Meldung "Alien Kill" erscheint.

Aliens erscheinen wenn man seinen Bekanntheitsgrad erhöht, dafür einfach etwas rumballern, dann kommen sie.

Dabei kannst du auch gut die Verspottungen machen. Dazu muss man dicht ran, am besten auf leicht machen, hat bei mir so geklappt.

Geschrieben
was meint ihr denn zu der 40 stunden trophy ? ich muss jetzt ca. 3,5 std einfach nur noch "warten" für die Platin
Ich musste nach Abschluss der Story und Nebenaufgaben noch 8.5 Stunden totschlagen:facepalm:. Ich werde die Zeit damit verbringen, mit dem Ufo im Kreis zu fliegen, da mir auch noch rund 600.000km damit fehlen. Zwei absolut dämliche Trophies/Herausforderungen!
Geschrieben
weis einer was der neue patch drauf hat ? ich mein der ist ja relativ gross mit seinen knappen 350MB

Laut shooter-szene @ 4players ist folgendes dazu zu sagen :

Saints Row IV ist nun bereits seit einigen Tagen erhältlich, und wie bei vielen Spielen werden auch hier rasch Patches zu gefundenen Fehlern nachgereicht. Deep Silver hat heute für Saints Row IV einen neuen Patch sowie 2 neue DLCs ins Netz gestellt.

Der 633,6 MB große Patch konzentriert sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen, die das Spiel zum Abstürzen brachten, bringt aber zugleich auch Unterstützung für die kommenden DLCs. Die beiden neuen DLCs, die ebenfalls heute veröffentlicht wurden, hören auf die Namen Grass Roots Pack und Presidential Pack und sind jeweils für EUR 2,99 zu haben.

Mit dem Grass Roots Pack bekommt man 2 neue Klamotten im Redneck-Stil, eine neue Waffe sowie einen “neuen” Truck, der so aussieht, als würde er gleich auseinander fallen. Mit dem Presidential Pack bekommt man neben diversen Präsidentenmasken (beispielsweise Obama und Bush) zwei neue Outfits und eine Perücke.

Patch Changelog für Saints Row IV:

Die “Fortsetzen” Schaltfläche erscheint nicht mehr im Hauptmenü, wenn die vorhandenen Savegames von einem anderen Benutzer stammen

Das Spiel hängt nicht mehr, wenn man im Friendly-Fire-Interface abgeschossen wird

Ein Animationsfehler im Superjump wurde behoben

Wenn ein Host das Spiel verlässt während der Client mitten im Speichern ist, stürzt das Spiel nicht mehr ab

Die Anzeige der gesamten Spielzeit zwischen dem Savegame und der Stats Seite stimmt nun überein

Künftige DLCs werden ab jetzt unterstützt

Im Spoiler ist noch das Changelog von dem 350 mb großen Patch

Changelog:

[bUGS]

Der Patch-Fehler im Speichersystem wurde behoben, welcher verursacht hat, dass die Waffendaten korrupt gespeichert wurden. Beispiele für eine solche Korruption sind Waffenduplikate oder fehlende Waffen.

[uPDATES]

Die meisten Waffen, die durch den letzten Patch verloren gingen, werden wiederhergestellt – inklusive Waffen, die man im Spielverlauf bekam und DLC Waffenpakete. Zusätzlich werden alle Waffen, die vom Friendly Fire gekauft wurden oder von Gegnern übernommen wurden wiederhergestellt, sofern diese Waffen Upgrades und Anpassungen erhalten haben oder ausgerüstet waren.

Manche Spieler werden ihre Waffen, die im Friendly Fire gekauft wurden oder von Gegnern aufgenommen wurden nicht wiedererlangen, wenn diese keine Upgrades oder Anpassungen erhalten haben oder nicht ausgerüstet wurden. Alle fehlenden Waffen können im Friendly Fire wiedererlangt werden oder bei Gegnern wieder aufgenommen werden. Betroffene Waffen sind:

Baseball Bat (im Friendly Fire erworben)

Stun Gun (im Friendly Fire erworben)

Heavy Pistol (im Friendly Fire erworben)

Quickshot Pistol (im Friendly Fire erworben)

Heavy SMG (im Friendly Fire erworben)

Rapid-Fire SMG (im Friendly Fire erworben)

Pump Action Shotgun (im Friendly Fire erworben)

Thumpgun (im Friendly Fire erworben)

Automatic Rifle (im Friendly Fire erworben)

RPG (im Friendly Fire erworben)

Sniper Rifle (im Friendly Fire erworben)

Burst Rifle (im Friendly Fire erworben oder von Cops erhalten)

Alien RPG (im Friendly Fire erworben oder von Aliens erhalten)

Alien Pistol (von Aliens erhalten)

Alien SMG (von Aliens erhalten)

Alien Rifle (von Aliens erhalten)

Violation und Deep Silver möchten sich für den Fehler entschuldigen, den der letzte Patch versursacht hat und suchen nach einer Möglichkeit allen Personen für das aufgebrachte Verständnis sowie für die Geduld zu danken.

Quelle: shooter-szene.4players.de

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

Geschrieben

jop bedankt aber is für mich wieder mal nur nen sinnloser patch ,die sollen mal lieber an denn ganzen freezes arbeiten.ich mein mittlerweile läufts bei mir ja (aus welchen gründen auch immer) aber nach release mit dem ersten patch kam ich nicht weiter als bis zum fast ende vom prolog lol

Geschrieben

bin soweit bald fertig, frage über Trophäe: Tierpfleger, Experimente Technik

aber ist alle lila Saints auf das Karte und kommt nicht weiter Alien da. Wie muss ich machen?? Tod von Oben , ich habe schon 50 Level und kommt wie ATOM bomben....

Geschrieben
bin soweit bald fertig, frage über Trophäe: Tierpfleger, Experimente Technik

aber ist alle lila Saints auf das Karte und kommt nicht weiter Alien da. Wie muss ich machen?? Tod von Oben , ich habe schon 50 Level und kommt wie ATOM bomben....

Dich zu verstehen ist nicht einfach, aber ich glaube ich kann dir helfen. Wenn du alle Gebiete eingenommen hast kommen trotzdem noch Aliens. Du musst nur Zivilisten angreifen. Die Superkräfte kills (z.B Tod von oben) sind am besten in Fight Club auf Schwer zu machen. Bei Welle 2 mit King of the hill einfach Gegner töten. Der Atomangriff zählt nicht zu den Kills von Tod von oben. Bei Experimenteller Technik musst du mit 6 Waffen je 25 Aliens killen (keine Menschen). Tierpfleger benötigt 25 Wächter, ein Wächter erscheint, wenn man Stufe 6 der Gesucht Leiste erreicht hat.

Geschrieben

Leute habe ne kurze Frage: Ich habe jetzt das Upgrade "Tod von oben - Atomangriff" freigeschaltet, wenn ich jetzt L1 in der Luft drücke , ein Ziel auswähle und auf dem Boden einschlage passiert gar nichts nur ne kleine druckwelle die nichtmal nahe Gegner killt. Muss das so sein ?

Geschrieben
Leute habe ne kurze Frage: Ich habe jetzt das Upgrade "Tod von oben - Atomangriff" freigeschaltet, wenn ich jetzt L1 in der Luft drücke , ein Ziel auswähle und auf dem Boden einschlage passiert gar nichts nur ne kleine druckwelle die nichtmal nahe Gegner killt. Muss das so sein ?

Muss von weiter oben geschehen. Probier mal von einen Hochhaus oder sonstiges.

Geschrieben
Die Kills von "Atom Angriff" zählen aber nicht zu der Trophy wo man 100 Gegner mit Tod von oben killen muss.

Bist du dir da sicher?

Ich glaube, daß auch bei diesen Kills zumindest rechts im Hud die Meldung "Tod von oben" erscheint.

Ansonsten wäre die Trophäe verpassbar, und das müsste dann schnellstens in den Leitfaden.

Ich denke aber, daß auch diese Kills für die Trophäe zählen...

Geschrieben
Bist du dir da sicher?

Ich glaube, daß auch bei diesen Kills zumindest rechts im Hud die Meldung "Tod von oben" erscheint.

Ansonsten wäre die Trophäe verpassbar, und das müsste dann schnellstens in den Leitfaden.

Ich denke aber, daß auch diese Kills für die Trophäe zählen...

Wieso sollte sie verpassbar sein ? Man kann immer in die Aktivität "Figh Club" schwierig und dort die Kills farmen. Oder man macht es außerhalb bei den Aliens nachdem man etwas "Lärm" gemacht hat ;) Bei mir haben die Atom Angriffe nicht gezählt.

Geschrieben
Wieso sollte sie verpassbar sein ? Man kann immer in die Aktivität "Figh Club" schwierig und dort die Kills farmen. Oder man macht es außerhalb bei den Aliens nachdem man etwas "Lärm" gemacht hat ;) Bei mir haben die Atom Angriffe nicht gezählt.

Nein ich meine, wenn man das Atom Angriff Upgrade kauft, werden dann nicht alle Angiffe von oben zu Atom Angriffe? Oder kommt es da auf die Höhe an?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...