Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Heute ist ersten Freeze... oh bin daran süchtig dieser Spiel weil viel lustiger sind.

Frage, Primär Mission : roten schrift was bedeutet? Name habe nicht im Kopf...

Gibt es meines wissens nur bei der klon mission. Das ist allerdings nur ein hinweis.

Solange du die mission nicht abschliest wirst du sofort angegriffen. Also im grunde nix schlimmes.

Soo, habe mir SR4 jetzt doch, obwohl GTA V vor der Tür steht, für 30 Euro gekauft (PC).

Und, was soll ich sagen, es war / ist genial. Musste so oft laut lachen bei dem Spiel, ich hoffe sie machen einen Nachfolger der NOCh verrückter und witziger ist.

Was die alles an Witzen und Anspielungen reinhauen ist unfassbar :D.

Als Sprecher hab ich natürlich unseren Videospiel allrounder Nolan North gewählt, der einen Super Job macht, wie immer :D.

LoL, "uaagh aaahr aaarrrh that really hurts" wenn er brennt, haha :D

Soo, habe mir SR4 jetzt doch, obwohl GTA V vor der Tür steht, für 30 Euro gekauft (PC).

Und, was soll ich sagen, es war / ist genial. Musste so oft laut lachen bei dem Spiel, ich hoffe sie machen einen Nachfolger der NOCh verrückter und witziger ist.

Was die alles an Witzen und Anspielungen reinhauen ist unfassbar :D.

Als Sprecher hab ich natürlich unseren Videospiel allrounder Nolan North gewählt, der einen Super Job macht, wie immer :D.

LoL, "uaagh aaahr aaarrrh that really hurts" wenn er brennt, haha :D

Charlie bit me, gar nicht bemerkt. :D

Die Hauptstory ist wirklich geil, hab mich von Cutscene zu Cutscene gehangelt.

Nebenmissionen hab ich nicht mal fünf gemacht, hat mir bei SR 3 gereicht.

Mit 30-40 Euro ist man am richtigen Weg, mehr muss eigentlich nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Charlie bit me, gar nicht bemerkt. :D

Die Hauptstory ist wirklich geil, hab mich von Cutscene zu Cutscene gehangelt.

Nebenmissionen hab ich nicht mal fünf gemacht, hat mir bei SR 3 gereicht.

Mit 30-40 Euro ist man am richtigen Weg, mehr muss eigentlich nicht sein.

Krass war, als

Man Zinjaks Kopf rausriss

damit hab ich nicht gerechnet.. war voll brutal ;D

Ich hab ein Problem Leute und zwar kann ich die Platin nicht erreichen. Die Trophäe mit 25 Kills pro bestimmter Waffe (es sind 6 Waffen) erscheint bei mir nicht. Ich habe schon mindestens 50 Kills mit jeder der betroffenen Waffen nur schaltet sich die Trophäe nicht frei. Bin echt sauer das das Spiel 1. permanent am freezen ist und 2. das die Trophies teilweise sehr verbuggt sind. Danke Volition! Bin ein extremer Saints Fan nur jetzt bin ich ziemlich sauer.

Waren es auch alles Aliens? Stand auch immer "Alien-Kill"? Hatten schon mehrere, die "angeblich" mehr als die Kills gemacht haben. Leider waren es nicht immer Aliens und teilweise waren es Explosions-Kills.

Hmm das kann ich nicht beurteilen. Aber gutes Argument. Danke dir ich werds versuchen ;)

EDIT: Homie21HB du hast was gut bei mir :D Hat geklappt ^^

mahlzeit,

hat wer n tipp, wie man am besten die 100 Tode von oben voll kriegt? ich stell mich da glaub ich sehr blöd an, schon tausend mal gemacht, aber bisher nur 17 kills ... :frown:

btw, was das spiel so am abschmieren ist, is echt der hammer, so schlimm war´s noch bei keinem spiel, selbst skyrim is da harmlos gegen! alle 1 bis 2 stunden, bei 26 stunden bisheriger spielzeit also mindestens 13 mal freeze an zwei tagen. himmel sakre! :banghead:

mahlzeit,

hat wer n tipp, wie man am besten die 100 Tode von oben voll kriegt? ich stell mich da glaub ich sehr blöd an, schon tausend mal gemacht, aber bisher nur 17 kills ... :frown:

btw, was das spiel so am abschmieren ist, is echt der hammer, so schlimm war´s noch bei keinem spiel, selbst skyrim is da harmlos gegen! alle 1 bis 2 stunden, bei 26 stunden bisheriger spielzeit also mindestens 13 mal freeze an zwei tagen. himmel sakre! :banghead:

Ich hab die 100 Kills in 5minuten gekriegt.In der Arena Fight Club weiss nicht mehr ob Einfach,Normal oder Schwer.Da wo mann den Ring verteidigen soll kommen die fetten Gegner bis zu 10 stúck.Da einfach aus den Ring laufen und hochspringen und Kills von oben machen.

Krass war, als

Man Zinjaks Kopf rausriss

damit hab ich nicht gerechnet.. war voll brutal ;D

Ja, aber die Szene ganz am Ende fand ich nicht so besonders wie mir berichtet wurde. Also danach, mit der Gruppe.

Story war jedenfalls super, den Rest hab ich gelassen, scheiß auf Platin. ;)

Hey Leute ne Frage,

Ein Kumpel von mir hat das Game schon durchgezockt. Ich aber nicht. Will es jetzt mit ihm weiterzocken. Meine Frage wäre, ob es meinen Spielverlauf oder seinen irgendwie verändert ?

Nen wenn er zudir joint dann is er nur im Koop so weit wie du!Mit dem spielstand passiert nichts :)

Seit dem neuesten Patch ist das gefreeze echt abnormal geworden.... hoffe die bekommen das iwie hin ist echt mies die letzten paar trophies farmen , alles kill trophies und kommst nich ausm knick damit naja, brauch ja eh noch nen weilchen bis mal die 40 stunden rum sind , weiss gar nich warum die ne trophie reinmachen 40 stunden in steelport wenn du nur ca. 20 std gameplay hast, aber was soll man da sagen ......

Seit dem neuesten Patch ist das gefreeze echt abnormal geworden.... hoffe die bekommen das iwie hin ist echt mies die letzten paar trophies farmen , alles kill trophies und kommst nich ausm knick damit naja, brauch ja eh noch nen weilchen bis mal die 40 stunden rum sind , weiss gar nich warum die ne trophie reinmachen 40 stunden in steelport wenn du nur ca. 20 std gameplay hast, aber was soll man da sagen ......

Hat mim Patch nichts zu tun, das gabs vorher auch schon viel zu oft. War bei dir dann wohl Zufall, dass du es eher weniger hattest.

Das Spiel ist schlicht und einfach noch unfertig, sieht man ja auch teilweise an der Grafik...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...