dragonfire1986 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Manchmal hängt Sim Figur Bewegnung und muss nicht das Spiel ausschalten, habe einfach Speicher gemacht und Laden hoch, es geht doch. Ein bisschen Bugs da...Endlich bekomme ich Trophäe weil ohne Cheats! Datensammlung 1225, stimmt's? habe noch 245 gefunden... Deine Wahl war ... schlecht Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wird man von Zonyak vor die Wahl gestellt entweder Matt Miller zu retten oder sich selbst zu Töten, muss man hierfür den rechten Weg durch die rote Türe wählen. Nach den Credits, kann man dann den Checkpoint erneut laden, so dass man sich diesmal für die Rettung von Matt entscheiden kann. Hinweis: Wählt man allerdings gleich den linken Weg durch die blaue Türe, kann die Trophäe in diesem Lauf nicht mehr erspielt werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich von einem Spieler einladen zu lassen, der die Aufgabe noch nicht abgeschlossen hat, somit erspart man sich ein erneutes Durchspielen bis zu dieser Stelle. Allerdings benötigt man hierfür dann einen Online-Pass. Leider habe Pech, weil ich blaue Tür gegangen habe...irgendwie Tipps? bin noch nicht fertig Hab extra nen Beitrag deswegen aufgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hab noch ein Back Up von der Mission. Wenn ich nachher on komme kannst du joinen. Wie lange muss ich das spiel fertig? Ohne cheats bitte. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wie lange muss ich das spiel fertig? Ohne cheats bitte.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nene ich hab keine Cheats hab sie mir auch nicht gekauft. Wenn schnell geht ist es in 15min fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nene ich hab keine Cheats hab sie mir auch nicht gekauft. Wenn schnell geht ist es in 15min fertig. Gut vielleicht heute abends ab 20 uhr wenn du kannst Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 so noch 3 stunden rum laufen dann platin super spiel toller nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich sitze noch an den Herausforderungen bzw. an den Minispielen. Im Gegensatz zum Vorgänger brauch man dieses Mal mehr Übung, um diese perfekt zu meistern. Das liegt wohl vor allem daran, weil es einige neue Minispiele gibt, die sich auf die Superkräfte beziehen. Saints Row IV ist zwar eher wie ein großes Update gegenüber Teil 3, aber das sagt man ja auch zu Assassin`s Creed: Brotherhood gegenüber Assassin`s Creed II. Eigentlich könnte man in einem anderen Thread darüber spekulieren, was es für DLCs zu Saints Row IV geben könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich sitze noch an den Herausforderungen bzw. an den Minispielen. Im Gegensatz zum Vorgänger brauch man dieses Mal mehr Übung, um diese perfekt zu meistern. Das liegt wohl vor allem daran, weil es einige neue Minispiele gibt, die sich auf die Superkräfte beziehen. Saints Row IV ist zwar eher wie ein großes Update gegenüber Teil 3, aber das sagt man ja auch zu Assassin`s Creed: Brotherhood gegenüber Assassin`s Creed II. Eigentlich könnte man in einem anderen Thread darüber spekulieren, was es für DLCs zu Saints Row IV geben könnte... Ich verstehe nicht wie manche (du jetzt zB) das Spiel nur als Update bezeichnen. Das Spiel hat ne neue Story, neue Waffen, neue Minispiele und neue Fähigkeiten. Die Grafik und die Spielwelt sind nicht das neuste na und ? Macht nur die Grafik und die Spielwelt ein neues Game zu einem Nachfolger ? Bei manchen Games reicht viel weniger Inhalt in einem Nachfolger um auch als solch einer anerkannt zu werden. Soll jetzt keine Beleidigung sein ! Ich frag mich das nur schon länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Grafik und die Spielwelt sind nicht nur "nicht das neuste" sondern schlicht und einfach die selbe wie in Saints Row 3. Nur mit neuer Story und einigen neuen Ausrüstungsgegenständen /Kräften. Bei Red Dead Redemption wurde sowas als "Add on" (undead nightmare) bezeichnet und kostete 20€ wenn ich mich recht erinnere:biggrin5: Nichtdestotrotz macht das Spiel echt Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja die beiden Spiele unterscheiden sich schon gewaltig. Spielewelt die gleiche würde ich jetzt nicht so sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich verstehe nicht wie manche (du jetzt zB) das Spiel nur als Update bezeichnen. Das Spiel hat ne neue Story, neue Waffen, neue Minispiele und neue Fähigkeiten. Die Grafik und die Spielwelt sind nicht das neuste na und ? Macht nur die Grafik und die Spielwelt ein neues Game zu einem Nachfolger ? Bei manchen Games reicht viel weniger Inhalt in einem Nachfolger um auch als solch einer anerkannt zu werden.Soll jetzt keine Beleidigung sein ! Ich frag mich das nur schon länger. Weil halt die Spielwelt 1 zu 1 übernommen wurde. Aber hast schon Recht, es gibt eine neue Story, neue Minispiele, die den Kräften angepasst sind etc. Ist aber an sich schon ein gutes Spiel. Bin wie gesagt gespannt, was es so für größere Updates mit neuen Missionen, Gegnern, Waffen, Kleidung etc. gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hi, ich hab da mal ne frage.. und zwar meiner macht immer superstampfer und nicht den normalen, weiß jemand wie man das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hi, ich hab da mal ne frage.. und zwar meiner macht immer superstampfer und nicht den normalen, weiß jemand wie man das ändern kann? Meinst du wegen der Trophäe mit dem Stampfer? War bei mir auch so, daher ein Tipp von mir: In der letzten Mission spawnen ja immer drei Gegner nach einer Weile, solange man diese Generatoren nicht mit dem Stampfer aktiviert. Einfach drei Gegner nacheinander mit einer Pistole anschießen und danach Stampfer einsetzen, schon zählt das als Alien Kill... Ich muss leider warten, bis der erste Patch draußen ist, da sich Saints Row IV bei mir während der letzen Mission ständig aufhängt... so ein Käse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Meinst du wegen der Trophäe mit dem Stampfer?War bei mir auch so, daher ein Tipp von mir: In der letzten Mission spawnen ja immer drei Gegner nach einer Weile, solange man diese Generatoren nicht mit dem Stampfer aktiviert. Einfach drei Gegner nacheinander mit einer Pistole anschießen und danach Stampfer einsetzen, schon zählt das als Alien Kill... Ich muss leider warten, bis der erste Patch draußen ist, da sich Saints Row IV bei mir während der letzen Mission ständig aufhängt... so ein Käse... alles klar danke dir mach mir bloß keine angst, bei mir isses auch 1x gefreezt in der letzten mission :eek6: danach hatte ich keinen bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 alles klar danke dir mach mir bloß keine angst, bei mir isses auch 1x gefreezt in der letzten mission :eek6: danach hatte ich keinen bock mehr Das letzte Mal ist mir die PS3 eingefroren, kurz nachdem ich die Trophäe "Ich bin zum Tod geworden" bekommen habe. Aber wirklich nur eine Millisekunde danach... Bin heilfroh, dass das Spiel nicht schon vorher eingefroren ist und die Trophäe praktisch mit diesem Spielstand nicht mehr machbar gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Heute ist ersten Freeze... oh bin daran süchtig dieser Spiel weil viel lustiger sind. Frage, Primär Mission : roten schrift was bedeutet? Name habe nicht im Kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Meinst du wegen der Trophäe mit dem Stampfer?War bei mir auch so, daher ein Tipp von mir: In der letzten Mission spawnen ja immer drei Gegner nach einer Weile, solange man diese Generatoren nicht mit dem Stampfer aktiviert. Einfach drei Gegner nacheinander mit einer Pistole anschießen und danach Stampfer einsetzen, schon zählt das als Alien Kill... jetzt muss ich nochmal fragen sry funktioniert das echt, weil bei mir kommt trz superstampfer UND Alien-Kill. Zählt das wirklich? brauch ich noch 550 stück davon :emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich muss auch mal blöd fragen: Wie kann ich denn in der Kampfarena am Besten Zeit gutmachen? Ich bin da anscheinend zu blöd für. Habe bisher immer nur Bronze, Silber hier und da grade so geschafft. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ich mach' doch bestimmt nur was falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Habe das Spiel gerade auf normal durchgespielt. Dabei ist mir die Trophäe "Saints und Zärtlichkeiten" entgangen. Dabei muss man ja alle Nebenmissionen machen. Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen. Meine Frage ist ob es für irgendeine Trophäe relevant ist welchen Schwierigskeitgrad ich nehme? Ändert sich beim Schwierigkeitsgrad etwas an den Herausforderungen? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 nein der Schwirigkeitsgrad spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich muss auch mal blöd fragen:Wie kann ich denn in der Kampfarena am Besten Zeit gutmachen? Ich bin da anscheinend zu blöd für. Habe bisher immer nur Bronze, Silber hier und da grade so geschafft. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ich mach' doch bestimmt nur was falsch^^ Weiss nicht ob du vielleicht den Fehler machst in der letzten Welle reicht es aus nur den Boss zu killen.Also um restlichen Feinde sich gar nicht erst kümmern sondern gleich auf den Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.