Zockerfreak Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 so hab jetz alles bis auf wo ist mein umhang mmh egal ich wollte eh nochmal als mann durchspielen also dann schnell alles durchmachen bis one piece kommt. und das alien fahrzeug zeug ist wirklich unnötig wär fährt in dem spiel bitte mit irgendwas rennen geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Benjamin [zensiert] King Hat noch jemand Probleme damit? Ich habe es gemacht wie immer bei SR .. erstmal fast die ganze Stadt "bereinigt" . Alle Minispiele, Türme ,Läden gehackt etc. Bei Shaundi und Pierce hat der dann auch immer gemerkt, das man die Sachen schon erledigt hat und die Trophies sind problemlos gekommen. Bei Ben allerdings gings nach Stilwater , dann als nächstes kam die Sache mit Tanya in Steelport und nun kommt garnix mehr an Missionen. Bin schon aufs Schiff gegangen hab mit ihm "geflirtet" und mit ihm gesprochen, aber weder kam die Trophy noch sind offene Missionen da. Ich hab in einem US-Forum gelesen da hatten ein paar Leute das Problem auch. Ist das etwa ein Trophy Bug? Oder hab ich nur was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Benjamin [zensiert] King Hat noch jemand Probleme damit? Ich habe es gemacht wie immer bei SR .. erstmal fast die ganze Stadt "bereinigt" . Alle Minispiele, Türme ,Läden gehackt etc. Bei Shaundi und Pierce hat der dann auch immer gemerkt, das man die Sachen schon erledigt hat und die Trophies sind problemlos gekommen. Bei Ben allerdings gings nach Stilwater , dann als nächstes kam die Sache mit Tanya in Steelport und nun kommt garnix mehr an Missionen. Bin schon aufs Schiff gegangen hab mit ihm "geflirtet" und mit ihm gesprochen, aber weder kam die Trophy noch sind offene Missionen da. Ich hab in einem US-Forum gelesen da hatten ein paar Leute das Problem auch. Ist das etwa ein Trophy Bug? Oder hab ich nur was übersehen? Hm... wie weit bist du mit den Hauptmissionen? Schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also ich empfand die Herausforderung ebenfalls als Einfach. Die Spalt-Aktivitäten habe ich alle im ersten Run mit Gold abgeschloßen. Einfach die Dinger einsammeln und immer schön R1 für Turbo. Plattformen in Ruhe machen. Immer mittig der Plattform landen, dann gibt es anstatt 500 Punkte satte 2.000 Punkte. Lediglich der Fight-Club musste ich ein paar Mal machen, da ich nur Bronze ergattern konnte. Ich wusste z.B. auch nicht, dass es bei der letzten Welle reicht, nur den Boss zu killen. Ich hab es auch so gemacht, dass ich das Spiel beendet habe und im Anschluß die fehlende Aktivitäten (Fight-Club und Versicherungsbetrug) mit voll aufgelevelten Kräften mit Gold abgeschloßen habe. Für die Nebenaufgaben ist es egal, ob Bronze, Silber oder Gold. Von daher hab ich mir da keine Gedanken drum gemacht. Bei Saints Row 3 waren es weitaus mehr Aktivitäten die ich wiederholen musste, um Gold zu bekommen. danke erstmal für den tipp mit dem Turbo hab da jetzt alle auf Gold und Plattform spalt auch ^^ aber jetzt häng ich beim Telekinese spalt... silber schaff ich locker aber zu Gold fehlt immer bisschen was.. haste da auch noch nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hm... wie weit bist du mit den Hauptmissionen? Schon durch? Ahh.. da sagst du was.. da steht ja Nebenaufgabe "Ghostwriting" (nach Abschluss des Zieles "Beseitige die Klone in Steelport" innerhalb der Aufgabe "Notsituation" verfügbar) Genau da bin ich grade bei der Mission hehe //Edit. Zack und da kam die Trophy und die Missionen sind da.. ahh danke dir ,hatte schon etwas Panik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 danke erstmal für den tipp mit dem Turbo hab da jetzt alle auf Gold und Plattform spalt auch ^^ aber jetzt häng ich beim Telekinese spalt... silber schaff ich locker aber zu Gold fehlt immer bisschen was.. haste da auch noch nen tipp? Ich glaube, da kannst du einfach mit vollem "Sprint" durch die Straßen laufen. Bin ich mir aber nicht ganz sicher. Einfach gegen die Autos laufen und Laternpfeiler, etc. mitnehmen. (Ich hatte den Tornado, den ich hinter mir hergezogen habe schon freigeschaltet). Wenn das da nicht klappt, einfach diesen Ball da nehmen und durch die Autos, Menschen, etc. rennen. Ahh.. da sagst du was.. da steht ja Genau da bin ich grade bei der Mission hehe //Edit. Zack und da kam die Trophy und die Missionen sind da.. ahh danke dir ,hatte schon etwas Panik Kein Problem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich glaube, da kannst du einfach mit vollem "Sprint" durch die Straßen laufen. Bin ich mir aber nicht ganz sicher. Einfach gegen die Autos laufen und Laternpfeiler, etc. mitnehmen. (Ich hatte den Tornado, den ich hinter mir hergezogen habe schon freigeschaltet). Wenn das da nicht klappt, einfach diesen Ball da nehmen und durch die Autos, Menschen, etc. rennen. das ist telekinese Vandalismus ^^ das war easy :'> ich mein das mit den Firewalls, die man zerstören muss... da sinkt die kombo sau schnell immer, weil es auch dauert bis so n ball immer kommt das mein ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 das ist telekinese Vandalismus ^^ das war easy :'>ich mein das mit den Firewalls, die man zerstören muss... da sinkt die kombo sau schnell immer, weil es auch dauert bis so n ball immer kommt das mein ich ^^ Ach so, das Ding. Musst erst einmal gucken, was genau das jetzt ist. Naja, eigentlich kann man da keine großen Tipps zu geben. Ball nehmen, werfen, etc. Wobei immer ein extra Ball auf dich zugeflogen kommt, sobald du so eine Plattform zerstört hast. Ich hab die einfach aufgenommen, weggeworfen. Wurde auch öfters getroffen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ^^ Hab auch nicht groß gezielt, nur irgendwie in die Richtung geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hab mir den Leitfaden mal angesehen, sieht bissel kompliziert aus oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hab mir den Leitfaden mal angesehen, sieht bissel kompliziert aus oder täuscht das? das täuscht. eigentlich is SR4 extrem geradlinig was trophies angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 das täuscht. eigentlich is SR4 extrem geradlinig was trophies angeht.Mag sein, aber m,ir fehlen Trophies, obwohl alle Aufgaben erledigt wurden (durchgestrichen) und nur noch die letzte Mission offen ist.Also bei Ben, Matt, Gat und Pierce gabs keine Trophies obwohl ich alle gemacht hab (auch laut Questlog). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mag sein, aber m,ir fehlen Trophies, obwohl alle Aufgaben erledigt wurden (durchgestrichen) und nur noch die letzte Mission offen ist.Also bei Ben, Matt, Gat und Pierce gabs keine Trophies obwohl ich alle gemacht hab (auch laut Questlog). Hast mit ihnen geflirtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab ein riesen Problem! Ich hab mit den Sammlobjektfinder alle Datenansammlungen eingesammelt, doch mir fehlen immer noch 3 ? Diese kann ich nicht finden. Hat jemand das gleiche Problem ? Meine Freundin hatte das nicht, bei ihr ging das problemlos. EDIT: Hat sich erledigt. Der Cluster wurde von dem Icon eines Audiologs überdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab das problem wegen blöder cheats weglassen sollen aber wie? Ich bekomme keine weiter trophäen :-( speicherstand schon und finde mist... Muss neue spiel anfangen? Bin noch nicht fertig Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab das problem wegen blöder cheats weglassen sollen aber wie? Ich bekomme keine weiter trophäen :-( speicherstand schon und finde mist... Muss neue spiel anfangen? Bin noch nicht fertigGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wie es aussieht musst du leider von vorne beginnen, wenn du die Trophäen haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ach mist durch blöde koop online infiziert. Okay mach ich neue spiel holen. Rest ist vorher schon hauptziel trophäe huah und weiter nichts Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hast mit ihnen geflirtet?Nö, aber lustigerweise hab ich jetzt die Trophy bekommen "Saints und Sinnlichkeit" - also für alle Nebenmissionen vor der letzten Mission.Edit: Ok, noch eben mit den restlichen geflirtet und *pling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Puh glück speicherstand sagt kein cheats also hab andere zwei schon cheats da Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Puh glück speicherstand sagt kein cheats also hab andere zwei schon cheats daGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Lösch am besten die Speicherdateien wo du die Cheats draufhast.So kommst nicht durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Euer Kek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.