*METALLICA* Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hm hab es aus Österreich. Hab mich selbst gewundert das ich es schon gestern erhalten habe. Zu der Karte, musst mal schauen glaub bei Upgrades von deinem Charakter unter Fähigkeiten muss das sein. Musst aber erst freischalten, indem du die Story spielst. Wie kann man ein Spiel jetzt schon haben, wenn der online shop es erst ab dem 20.08 auf lager hat? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weiß ich nicht , aber ich spiele es seit gestern. Wie gesagt ich war selber überrascht als es gestern ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wie kann man ein Spiel jetzt schon haben, wenn der online shop es erst ab dem 20.08 auf lager hat?*METALLICA* Sei froh, bei Amazon kommts am Freitag. Das heißt bei mir wirds wohl erst Montag sein. Braucht man wirklich alle (~1000) Sammelsachen für die Troph? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sei froh, bei Amazon kommts am Freitag. Das heißt bei mir wirds wohl erst Montag sein. Braucht man wirklich alle (~1000) Sammelsachen für die Troph? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Um genau zu sein ja, man braucht alle 1255 Datenansammlungen für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sei froh, bei Amazon kommts am Freitag. Das heißt bei mir wirds wohl erst Montag sein. Das steht da nur so. Es wird am Freitag da sein, mit Glück sogar am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das steht da nur so. Es wird am Freitag da sein, mit Glück sogar am Donnerstag. In Deutschland kann ich mir das schon vorstellen, aber Österreich... Hmm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sei froh, bei Amazon kommts am Freitag. Das heißt bei mir wirds wohl erst Montag sein. Braucht man wirklich alle (~1000) Sammelsachen für die Troph? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Is mir nicht mehr so wichtig. Hauptsache es kommt an, ausserdem bin ich eh am überlegen ob ich es lieber doch nicht hole. Denn mitte September kommt ja schon GTA5. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab mich entschieden . Werde es nicht kaufen da ja in einem Jahr bestimmt Edition mit allen DLC kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kanns kaum erwarten, wird wohl der dritte Vollpreistitel (wenn der Preis fair ist) in meiner Sammlung. Freitag 12 Uhr Feierabend, dann MediaMarkt und los geht's^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Meins wurde grad versendet und ist spätestens Mittwoch da. Und Mittwoch bin ich schon um 11:30 zuhause^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 #Magnestado0o0...Machst du den LF?...Fand deine LF bisher immer Super:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Meins wurde grad versendet und ist spätestens Mittwoch da. Und Mittwoch bin ich schon um 11:30 zuhause^^ Wo hast du bestellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wo hast du bestellt??? Gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gameware.at Amazon ist doch billiger, oder? Warum nicht dort bestellt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Amazon ist doch billiger, oder? Warum nicht dort bestellt?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Vielleicht weil die früher liefern?...hätte ich auch machen sollen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hat es schon jemand von spielegrotte habe das für 45 bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Amazon ist doch billiger, oder? Warum nicht dort bestellt?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Spielegrotte ist noch billiger. Warum nicht da bestellt ? hat es schon jemand von spielegrotte habe das für 45 bestellt Wenns schon jemand aus der Grotte hätte, würdest du dein Exemplar ja auch schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hat es schon jemand von spielegrotte habe das für 45 bestellt Hab noch nichts bekommen - aber ich hab die deutsche Version bestellt nicht UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hat es schon jemand von spielegrotte habe das für 45 bestellt Hab noch nichts bekommen - aber ich hab die deutsche Version bestellt nicht UK. Wird heute verschickt. Kann mein Exemplar gleich abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Halte meine wub wub Edition grad in den Händen Gameware is einfach super... Das spiel wird bestimmt saugeil wie immer.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.