Schalick Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon gespielt hat, oder hast du dir das selbst ausgerechnet? im spielmenü unter "extras" gibts "statistik" und dort ist die erste anzeige "Gesamtspielzeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Steht ansonsten auch in der Speicherdatei, sobald man einen Spielstand laden/speichern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Genau bei den beiden Sachen siehst du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Welche Frage mir beim spielen mal so durch den Kopf schoss: Wo liegt eigentlich der Rekord für die meißten Sammelobjekte in einem Spiel? Also Dinge, von denen es eine bestimmte Anzahl gibt, die man ALLE einsammeln muss. 1255 Datensammlungen sind schon ne Menge Holz. Die Map ist ja vollgestopft bis zum gehtnichtmehr mit diesen Dingern:eek6: Ich dachte immer die Federn bei Assassin's Creed oder Riddler-Trophäen bei Batman seinen schon viel...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Welche Frage mir beim spielen mal so durch den Kopf schoss: Wo liegt eigentlich der Rekord für die meißten Sammelobjekte in einem Spiel? Also Dinge, von denen es eine bestimmte Anzahl gibt, die man ALLE einsammeln muss.1255 Datensammlungen sind schon ne Menge Holz. Die Map ist ja vollgestopft bis zum gehtnichtmehr mit diesen Dingern:eek6: Ich dachte immer die Federn bei Assassin's Creed oder Riddler-Trophäen bei Batman seinen schon viel...:'> Ich kenne bis jetzt kein Spiel, welches so viele Items zum Einsammeln beinhaltet. Wobei es doch recht zügig geht mit dem Einsammeln. Da fande ich die von AC irgendwie nerviger. Ich hab meistens immer alle Umfeld eingesammelt, wenn ich von A nach B mussste. Zum Ende hin, waren es dann noch so um die 40 - 50 die mir da fehlten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 warum werden eigentlich die Herausforderungen immer so einfach geredet? wenn ich lese im schwierigkeitsthread Schwierigkeit 2-3.... ich seh da teilweise kein land, besonders bei Turbo-Spalt, spalt-Plattform und fight Club.... oder wird das gegen ende des spiels einfacher wenn man alles freigeschalten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 warum werden eigentlich die Herausforderungen immer so einfach geredet? wenn ich lese im schwierigkeitsthread Schwierigkeit 2-3.... ich seh da teilweise kein land, besonders bei Turbo-Spalt, spalt-Plattform und fight Club....oder wird das gegen ende des spiels einfacher wenn man alles freigeschalten hat? Also ich empfand die Herausforderung ebenfalls als Einfach. Die Spalt-Aktivitäten habe ich alle im ersten Run mit Gold abgeschloßen. Einfach die Dinger einsammeln und immer schön R1 für Turbo. Plattformen in Ruhe machen. Immer mittig der Plattform landen, dann gibt es anstatt 500 Punkte satte 2.000 Punkte. Lediglich der Fight-Club musste ich ein paar Mal machen, da ich nur Bronze ergattern konnte. Ich wusste z.B. auch nicht, dass es bei der letzten Welle reicht, nur den Boss zu killen. Ich hab es auch so gemacht, dass ich das Spiel beendet habe und im Anschluß die fehlende Aktivitäten (Fight-Club und Versicherungsbetrug) mit voll aufgelevelten Kräften mit Gold abgeschloßen habe. Für die Nebenaufgaben ist es egal, ob Bronze, Silber oder Gold. Von daher hab ich mir da keine Gedanken drum gemacht. Bei Saints Row 3 waren es weitaus mehr Aktivitäten die ich wiederholen musste, um Gold zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab mal ne Frage zu den Geschehnissen nach der ALLE MANN AM DECK Mission Jetzt hat mich ja der Vize verraten, sind die Loyalitätstrophies usw noch möglich? Ders ja jetzt weg quasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab mal ne Frage zu den Geschehnissen nach der ALLE MANN AM DECK Mission Jetzt hat mich ja der Vize verraten, sind die Loyalitätstrophies usw noch möglich? Ders ja jetzt weg quasi Du kannst nach beenden des Spiels alles nach holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gestern spiele erst online und ist plötzlich cheats gesehen was mache ich jetzt?? Flucht mission ist nervig flug immer gestossen absturz. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gestern spiele erst online und ist plötzlich cheats gesehen was mache ich jetzt?? Flucht mission ist nervig flug immer gestossen absturz. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 auf deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 auf deutsch ? Bist ja ein ganz lustiges Kerlchen, was!?! Andere auf so einen scheiß hinweisen aber selbst nicht lesen können: Ich bin gehörlos, das korrekte Schreiben fällt mir schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi ich hab n problem mit der trophie wo is mein umhang die kommt bei mir nich und ich hab alles gekauft was geht kennt dieses problem einer? Kann wer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gestern spiele erst online und ist plötzlich cheats gesehen was mache ich jetzt?? Flucht mission ist nervig flug immer gestossen absturz. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Am besten du lädst ein Speicherstand welcher vor dem online Spiel gemacht wurde. Wenn nicht weiß ich leider nicht wie das mit den Trophäen aussieht usw. da ich keine Cheats gekauft habe und auch nicht mit Randoms online gespielt habe die Cheats anhatten. Welche Flucht mission meinst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi ich hab n problem mit der trophie wo is mein umhang die kommt bei mir nich und ich hab alles gekauft was geht kennt dieses problem einer?Kann wer helfen ? Bist dir sicher das du schon alles aus der Liste hast? Passiv-Kräfte: Supersprint Sprint-Tempo - 10 (ab Stufe 2) Sprint-Tempo2 - 20 (ab Stufe 6) Sprint-Tempo3 - 30 (ab Stufe 16) Sprint-Tornado - 15 (ab Stufe 26) Sprint-Verringerter Schaden - 15 (ab Stufe 1) Sprint-Wandlauf - 15 (ab Stufe 6) Supersprung Ninja-Reflexe-Gesundheit - 15 (ab Stufe 2) Sprung-Höhe - 10 (ab Stufe 2) Sprung-Höhe2 - 20 (ab Stufe 4) Sprung-Höhe3 - 30 (ab Stufe 10) Sprung-Luftsturm - 10 (ab Stufe 2) Sprung-Luftsturm2 - 20 (ab Stufe 8) Sprung-Luftsturm3 - 30 (ab Stufe 20) Sprung-Gleiten - 15 (ab Stufe 2) Gleiten-Effizienz - 10 (ab Stufe 6) Gleiten-Effizienz2 - 20 (ab Stufe 12) Gleiten-Effizienz3 - 30 (ab Stufe 30) Tod von oben Tod von oben-Atomangriff - 50 (ab Stufe 50) Kraftschild Schild-Schaden - 15 (ab Stufe 10) Unterdrückung - Kräfteregeneration - 10 (ab Stufe 20) Unterdrückung - Kräfteregeneration2 - 20 (ab Stufe 30) Unterdrückung - Kräfteregeneration3 - 30 (ab Stufe 40) Aktiv-Kräfte Blast Blast-Aufladen - 10 (ab Stufe 2) Blast-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 4) Blast-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 12) Blast-Bereich - 10 (ab Stufe 4) Blast-Bereich2 - 20 (ab Stufe 8) Blast-Bereich3 - 30 (ab Stufe 18) Blast-Dauer - 10 (ab Stufe 32) Blast-Explosiv Tode - 30 (ab Stufe 24) Telekinese Telekinese-Aufladen - 10 (ab Stufe 6) Telekinese-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 14) Telekinese-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 30) Telekinese-Kosten Halten - 15 (ab Stufe 24) Telekinese-Spezialfahrzeuge - 30 (ab Stufe 14) Telekinese-Wurfkosten - 15 (ab Stufe 36) Telekinese-Wurfweite - 10 (ab Stufe 8) Telekinese-Wurfweite2 - 20 (ab Stufe 18) Telekinese-Wurfweite3 - 30 (ab Stufe 32) Stampfer Stampfer-Aufladen - 10 (ab Stufe 10) Stampfer-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 22) Stampfer-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 38) Stampfer-Bereich - 15 (ab Stufe 16) Stampfer-Dauer - 15 (ab Stufe 50) Stampfer-Distanz - 10 (ab Stufe 12) Stampfer-Distanz2 - 20 (ab Stufe 28) Stampfer-Distanz3 - 30 (ab Stufe 40) Stampfer-Schaden - 15 (ab Stufe 34) Buff Buff-Aufladen - 10 (ab Stufe 14) Buff-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 30) Buff-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 42) Buff-Bereich - 15 (ab Stufe 34) Buff-Dauer - 15 (ab Stufe 46) Buff-Teamspieler - 15 (ab Stufe 22) Buff-Tempodämon - 15 (ab Stufe 38) Wenn ich mich recht erinnere hab ich eine der letzten Kräte zum aktivieren erst kurz vor dem Ende, bei einer der Story Missionen bekommen. Bis dahin hatte ich mich auch gewundert, warum ich die Tropohäe noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab alles überprüft bin auch durch mit dem game ich hab alles gesammelt ich bin ratlos echt? Na toll das scheiß ding is verbuggt jetz darf ich das alles nochma machen oh man so geil das game is das wars scheis drauf morgen kommt one piece und dan wird das auf platin gebracht. Scheis bugs immer :emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Am besten du lädst ein Speicherstand welcher vor dem online Spiel gemacht wurde. Wenn nicht weiß ich leider nicht wie das mit den Trophäen aussieht usw. da ich keine Cheats gekauft habe und auch nicht mit Randoms online gespielt habe die Cheats anhatten. Welche Flucht mission meinst du den? Spoiler hier: wo wacht Präsident im Raum auf und mit nackten Haut geflohen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Spoiler hier: wo wacht Präsident im Raum auf und mit nackten Haut geflohen... Schau dir am besten dieses video an da kannst du dir gut alles einprägen. Schau aber nicht weiter als 5:54 denn ab da beginnt ein Spoiler!. [url=https://m.youtube.com/watch?v=7gA6RVJh6HI]Let´s Play Saints Row 4 Gameplay Deutsch - Part 11 - Flucht im Weltall - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Spoiler hier: wo wacht Präsident im Raum auf und mit nackten Haut geflohen... Da bist du ja noch recht am Anfang. Wenn du sicher gehen willst wegen Cheats würde ich einfach nochmal von vorne beginnen. Was Freezes und Abstürze angeht ist das ein bekanntes Problem, ich selbst hatte auch so um die 15. Hoffentlich wird das mal langsam gepatcht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.