Zockerfreak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok danke ich werd das mal versuchen man die herrausforderungen können aber schon nerven aber das game is zu geil um aufzuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok danke ich werd das mal versuchen man die herrausforderungen können aber schon nerven aber das game is zu geil um aufzuhören Ich hatte nach dem "großen Finale" lediglich zwei Aktivitäten und noch die Herausforderung mit 72900m mit Alien-Fahrzeuge zu machen. Die Herausforderungen kann man ohne weiteres während der Story absoliveren. Einfach alles abarbeiten und sobald fertig, zum Nächsten übergehen. Wirklich nervig finde ich nur noch die restlichen Meter mit dem Fahrzeug zurückzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 so habs danke ... nun drehe ich meine Kreise um 700k km zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hat sich erledigt, man sollte allerdings hinzufügen, wenn man die Aliens in den Fightclubs besiegt, IMMER nach jeder Runde rauszugehe auf die Strasse um dann seperat abzuspeichern, denn wenn man immer auf Neustarten des Events geht sind alle zuvor gesammelten Aliens wieder weg. Es ist mir leider auch erst zuspät aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also mal erlich das ist mindestens das 10 mal das sich das game aufhängt mir reichts so langsam echt das ist doch ein scheiß hat das problem noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie oft ist bei euch schon das Game abgestürzt ? bei mir passiert es öfters, wenn ich die Angriffswellen besiegen muss, wenn sich meist viele Portale öffnen und auch noch die Flugschiffe kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie oft ist bei euch schon das Game abgestürzt ?bei mir passiert es öfters, wenn ich die Angriffswellen besiegen muss, wenn sich meist viele Portale öffnen und auch noch die Flugschiffe kommen Ich hatte bei über 40 Stunden Spielzeit bestimmt 15 Freezes. Echt nervig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie oft ist bei euch schon das Game abgestürzt ?bei mir passiert es öfters, wenn ich die Angriffswellen besiegen muss, wenn sich meist viele Portale öffnen und auch noch die Flugschiffe kommen Da hatte ich nur üble Frameeinbrüche. Bei mir hat es sich i.d.R. aufgehangen, sobald ich eine Mission gestartet habe und dann via Select ins Menü gegangen bin. Ich hatte so ca. 10 Freezes. Ganz schlimm war es beim großen Finale. Da hab ich drei Mal auf Select gedrückt und drei Mal Freeze gehabt. Vorallem wenn oben links "speichern" steht, NICHT auf Select drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da hatte ich nur üble Frameeinbrüche. Bei mir hat es sich i.d.R. aufgehangen, sobald ich eine Mission gestartet habe und dann via Select ins Menü gegangen bin. Ich hatte so ca. 10 Freezes. Ganz schlimm war es beim großen Finale. Da hab ich drei Mal auf Select gedrückt und drei Mal Freeze gehabt. Vorallem wenn oben links "speichern" steht, NICHT auf Select drücken. Ja, das beim großen Finale ist mir auch aufgefallen. Während der Mission sollte man besser nicht Select drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also ich kann meine freeze noch an einer hand abzählen, genau 5. Habe nur noch das Finale vor mir und 3 Herausforderungen. Edit: Noch eine Frage zu den Fragmenten... Mir müssten nun nur noch irgendwas mit 10 stk fehlen die ich einfach net finde... Wenn ich irgendwie drüber fliege werden die dann auch angezeigt oder net weil ich zu hoch bin oder das Fragment? Oder werden die erst nach dem Finale freigeschalten? Die letzten 3 Audio Logs wurden auch erst nach der vorletzten Mission freigeschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hatte nur 3 freeze und bei 2 Vandalismus Mission derbe lags, aber das wars auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok bin ich nicht der einzige beim grosen finale hatte ich auch 3 frezes das nervt aber egal ich mach noch platin und schluss die add ons wenn kommen werden aber trotzdem gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also ich kann meine freeze noch an einer hand abzählen, genau 5.Habe nur noch das Finale vor mir und 3 Herausforderungen. Edit: Noch eine Frage zu den Fragmenten... Mir müssten nun nur noch irgendwas mit 10 stk fehlen die ich einfach net finde... Wenn ich irgendwie drüber fliege werden die dann auch angezeigt oder net weil ich zu hoch bin oder das Fragment? Oder werden die erst nach dem Finale freigeschalten? Die letzten 3 Audio Logs wurden auch erst nach der vorletzten Mission freigeschalten... Nach Abschluss der Nebenaufgabe "Der Schwur" bei Matt Miller erhält man als Belohnung den "Sammelobjektfinder". Durch diesen werden alle Sammelobjekte auf der Karte angezeigt. Dann einfach GPS auf eines der Punkte setzen und einsammeln. So hab ich das gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Lol das hab ich noch gar net gesehen habe alles selbst abgesucht... Omg... Naja ok dann muss ich erst das finale machen... Fehlen noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ooooohhhhh es gibt auch noch andere die mit dem Spiel probleme haben, dachte schon es liegt an meiner Playse. Meine ist heute bestimmt 8 mal gefreezt, gestern leif alles paletti aber seit heutemittag, purer Chaos, erst fing es bei der einen Panzer Vandalismus Herausforderung an und dann jetzt schon wo ich endlich mal die 100 Aliens mit Spottgesten fertig machen wollte. Hab mir das Spiel ja nur geliehen,bin jetzt bei 70% der Trophäen, hätte in einer Stunde die "40 Stunden Simulations" Trophäe bekommen und nun das hier MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 9 Trophäen noch und es hätte PLATIN geregnet. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir hier eine PN schreibt wenn es wieder läuft. Da ich heute erstmal 6€ für das Spiel loswerde (Leihgebühr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ooooohhhhh es gibt auch noch andere die mit dem Spiel probleme haben,dachte schon es liegt an meiner Playse. Meine ist heute bestimmt 8 mal gefreezt, gestern leif alles paletti aber seit heutemittag, purer Chaos, erst fing es bei der einen Panzer Vandalismus Herausforderung an und dann jetzt schon wo ich endlich mal die 100 Aliens mit Spottgesten fertig machen wollte. Hab mir das Spiel ja nur geliehen,bin jetzt bei 70% der Trophäen, hätte in einer Stunde die "40 Stunden Simulations" Trophäe bekommen und nun das hier MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 9 Trophäen noch und es hätte PLATIN geregnet. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir hier eine PN schreibt wenn es wieder läuft. Da ich heute erstmal 6€ für das Spiel loswerde (Leihgebühr). Ne da biste nich alleine, das hat glaub so gut ich weiß jeder mittlerweile mitgemacht, naja ist halt noch frisch, denke da wird der ein oder andere Patch noch kommen hoffe ich doch . Wusste ich es doch in SR4 sind die Unterbodengruppen der Fahrzeuge löchrig wie Käse :biggrin5::biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe das Spiel jetzt seit 6 Tagen und es fing erst gesternabend einmal an undseit heute Mittag geht das ständig so. Lasse es jetzt so lange laufen bis ich die 40 Stunden Simulation habe und dann bring ich es erstmal zurück. Und dann warte ich sehnsüchtig bis GTA 5 raus kommt, hoffe das es keine Fehler hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ne da biste nich alleine, das hat glaub so gut ich weiß jeder mittlerweile mitgemacht, naja ist halt noch frisch, denke da wird der ein oder andere Patch noch kommen hoffe ich doch .Wusste ich es doch in SR4 sind die Unterbodengruppen der Fahrzeuge löchrig wie Käse :biggrin5::biggrin5:. Lol da hat wohl ne riesen Alien Maus dran gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Lol da hat wohl ne riesen Alien Maus dran gefressen Ja entweder das oder Rim Jobs hat am Tuning gespart . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe ein kleines Problemchen: Im Gateway kann ich nicht mehr auf meine Merica Waffe zugreifen. Sie ist einfach verschwunden. Auch im Friendly Fire ist sie nicht dabei. Einer ne Ahnung was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.