Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das kann ich so aber nicht bestätigen, steht ja zum Beispiel bei Querschlägergewehr in der Herausforderungsbeschreibung - Vergiss aber nicht das nur die Zin-Kills zählen. Wenn ich normale Passanten um die Ecke bringe wird das auch nicht gezählt... Passanten zählen nie als Kills, das stimmt. Aber für die Trophäe "Experimentelle Technik" zählen halt nur die Alien Kills, es kommt dann auch rechts die Meldung "Alien Kill". Bei vielen Herausforderungen zählen auch andere Kills. (Außer Passanten). Bei mir war es genauso, daß ich viele Herausforderungen lange vor den jeweiligen Trophäen abgeschlossen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich bin irgenwie blind.Wo soll das Waffenlager auf dem Schiff sein? Das einzige was ich da sehe ist ein Computer wo ich Audio-Logs und Text Adventures lesen kann. Jemand ein Tipp? Ich finde es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jemand ein Tipp? Ich finde es nicht. Wüsste nicht, daß es im Schiff ein Waffenlager gibt. Unter anderem auf das Waffenlager kann man zugreifen, wenn man vor einem Gate in der Simulation auf Quadrat drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jemand ein Tipp? Ich finde es nicht. Wenn du in der Simulation bist bei den Türen kann man auf das Waffenlager zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ist schon bekannt wann die beiden dlcs genau kommen ? das erste soll ca 45 tage nach erscheinen & das 2te ? beim dritten teil wars ja auch gleich bekannt weis einer mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey Leute, keine Ahnung ob es jemanden was bringt... Ich hab die Story jetzt komplett durch "Imperator" und habe auch "Saints und Sinnlichkeit" bekommen ( die Verpassbare ). Wenn irgendwer sie verpasst haben sollte, kann sich bei mir über`s PSN melden. Ich habe mir ein Savegame auf meinem Stick angelegt um sicherzugehen, dass ich es nicht nochmal komplett spielen muss. Ich habe direkt vor dem Beginn der "Großes Finale" - Mission gespeichert. Wir sind dann sofort auf dem Schiff und wenn wer noch mit jemanden pennen muss, kann er dies dann gerne tun. ^^ Oder halt die Nebenmissionen erledigen. Bis dahin Hauter rein ! Gruß vom Bruce P.s. Dann bitte als Betreff "Saints Row" angeben ! Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 21:06 Wüsste nicht, daß es im Schiff ein Waffenlager gibt. Unter anderem auf das Waffenlager kann man zugreifen, wenn man vor einem Gate in der Simulation auf Quadrat drückt. Geh`in ein waffengeschäft "Friendly Fire" -Einkaufen und dann auf "WAFFEN AM GATEWAY ZUGREIFEN" Bis denne Hauter rein ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 gerade zum schluss dubstep kanone frei geschaltet,von wegen ich kann mich jetzt damit ausrüsten.aber ich habe diedoch schon fast seit dem anfang. bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 gerade zum schluss dubstep kanone frei geschaltet,von wegen ich kann mich jetzt damit ausrüsten.aber ich habe diedoch schon fast seit dem anfang. bug? Ja die kann man zweimal bekommen, war bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 steht bei euch auch wenn man alle Herausforderungen geschafft hat danach, "Schließe 2147483647 Herausforderungen ab" soll das ein Scherz sein oder eher ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 steht bei euch auch wenn man alle Herausforderungen geschafft hat danach, "Schließe 2147483647 Herausforderungen ab" soll das ein Scherz sein oder eher ein Bug? Soll ein Joke sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wie macht man tentakel niederschläge und ich bin jetzt durch wie mache ich jetzt am besten die ganzen herausforderungen,vor allem das mit den ganzen cids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wie macht man tentakel niederschläge und ich bin jetzt durch wie mache ich jetzt am besten die ganzen herausforderungen,vor allem das mit den ganzen cids Es gibt einen extra Tread fûr Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie macht man tentakel niederschläge und ich bin jetzt durch wie mache ich jetzt am besten die ganzen herausforderungen,vor allem das mit den ganzen cids Immer wenn dein Fahndungslevel steigt, kommt ein goldener Cid, auf der Minikarte als goldener Punkt angezeigt. Dem hinterherrennen und mit Dreieck erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin irgenwie blind.Wo soll das Waffenlager auf dem Schiff sein? Das einzige was ich da sehe ist ein Computer wo ich Audio-Logs und Text Adventures lesen kann. das Waffenlager ist mit Viereck bei den Portalen in der Simulation zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich bin am verzweifeln -.- hab das spiel runtergeladen doch rs bricht die installation immer bei 24% ab fehlermeldung 80029564 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann mir einer sagen wo ich nen alien flugzeug finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann mir einer sagen wo ich nen alien flugzeug finde?Naja, entweder machst du etwas Krawall, damit ein paar Jungs mit ner Alien-Karre angefahren kommen (ach so - Flugzeug ^^), oder du schaust unter Select - Telefon - Fahrzeuglieferung, ob du dort den Void hast. Oder ich glaube auch in der Verbotszone der Aliens steht ein Void.ich bin am verzweifeln -.- hab das spiel runtergeladen doch rs bricht die installation immer bei 24% ab fehlermeldung 80029564 https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80029564/td-p/14356305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 jemand nen tipp wie ich am besten aliens verspotte hab die herrausforderung noch nicht bin aber durch mit dem game wie mache ich das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mach etwas Aktion, stell dich direkt vor n Alien und halte Steuerkreuz "Links" gedrückt. 50 x Wiederholen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann mir einer sagen wo ich nen alien flugzeug finde? Schau mal bei einem der Türme vorbei, wenn du diese noch machen musst dort ist ein Void also Alienflugzeug auf einer Plattform abgestellt, diesen kannst du dann benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.