Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eine frage wenn ich in einer nebenmission für einen begleiter eine aktivität machen soll und nur silber oder bronze schaffe anstatt gold kann ich die aktivität später übers menü nach holen nochmal probieren um sie auf gold zu habe grus kingjumper

Die kann man beliebig oft in der Simulation wiederholen.

Geschrieben
Eine frage wenn ich in einer nebenmission für einen begleiter eine aktivität machen soll und nur silber oder bronze schaffe anstatt gold kann ich die aktivität später übers menü nach holen nochmal probieren um sie auf gold zu habe grus kingjumper

ja, die kannst so oft wiederholen bis Du schwarz....ääääh gold wirst :D

Geschrieben
Ich habe extrem viele Freezes und frage mich woran das liegen könnte. Wenn ich in einer laufenden Mission ins Menu (Select) gehe, stürzt das Spiel praktisch immer ab. Zuerst verabschiedet sich der Ton und ca. 3-5 Sekunden später ist Ende.

Hatte ich auch ständig, dann habe ich mich mal vom PSN abgemeldet und dann war es besser mit den Freezes. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber probiere es doch einfach mal...;)

Geschrieben
Gibt es gute Tipps für die Stampfer-Vandalismus? Und Tempospalt? Bei diesen beiden habe ich Mühe. Habe Stampfer komplett ausgebaut aber ich komme da nicht mal auf Silber...

Du musst bei den stampfer springen und immer auf der gegenfahrbahn entlang fliegen und runter über den autos oder größerer menschenmenge. Was hast den für probleme beim Tempospalt?

Geschrieben

Kann mir jemand in etwas sagen wann man bei dem "Kraftschild" Passive Kraft die Kräfteregeneration freischalten kann? Dachte erst ich hätte alles aber im Leitfaden sind die aufgeführt. Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. Danke :smile:

Geschrieben
Ich habe extrem viele Freezes und frage mich woran das liegen könnte. Wenn ich in einer laufenden Mission ins Menu (Select) gehe, stürzt das Spiel praktisch immer ab. Zuerst verabschiedet sich der Ton und ca. 3-5 Sekunden später ist Ende.
Genau das ist mir gestern auch passiert. Mir fehlten noch "Tode von oben". War bei der letzten Mission. Sobald ich auf Select gedrückt habe (um zu gucken, wie viel noch fehlt), hat sich das Spiel aufgehangen.

So, mir fehlt noch eine Herausforderung und die Trophy von A nach B zu springen, ohne den Boden/Dach zu berühren. Bin jetzt allerdings erst bei 22h. Muss noch n paar KM mit Alien-Fahrzeuge fahren. Irgendwie schlecht kalkuliert mit den 40h. Hab auch etwas mehr an Spielzeit erwartet.

Werd dann wohl noch die Koop-Missionen machen, damit ich die Zeit sinnvoller nutzen kann.

Geschrieben
das mit dem alien fahrzeug ist d4er größte sch.... der welt und ich um die 60h mitlerweile drauf

Nimm den Alien Void und klemm den linken Stick fest. Dann fliegst du die ganze Zeit im Kreis und kannst den Controller zur Seite legen. :)

Geschrieben

Hallöle, ich hab eine ganz kurze, stupide Frage: Ich spiele es nun schon seit ungefähr einer Stunde und naja..ähm..was ich mich in all der Zeit gefragt habe ist..wird es denn jemals wieder hell, bzw. existiert sowas wie Tageslicht noch? xD Das ständige Dunkle deprimiert mich dann doch irgendwie :D

Bitte seid jetzt nicht genervt, oder so, von dieser Frage..ich hab mich das wirklich als erstes gefragt xD

Geschrieben
Hallöle, ich hab eine ganz kurze, stupide Frage: Ich spiele es nun schon seit ungefähr einer Stunde und naja..ähm..was ich mich in all der Zeit gefragt habe ist..wird es denn jemals wieder hell, bzw. existiert sowas wie Tageslicht noch? xD Das ständige Dunkle deprimiert mich dann doch irgendwie :D

Bitte seid jetzt nicht genervt, oder so, von dieser Frage..ich hab mich das wirklich als erstes gefragt xD

Bin nicht genervt, für sowas gibs diesen Thread ja. :D

Das Wetter wird erst zum Spielende hin normal, die meiste Zeit ist es ziemlich düster.

Geschrieben
Bin nicht genervt, für sowas gibs diesen Thread ja. :D

Das Wetter wird erst zum Spielende hin normal, die meiste Zeit ist es ziemlich düster.

Wenn man die Story durch hat, kann man im Raumschiff zu dem PC unten wo Pierce sitzt die Simulation verändern, in Zorn oder Sonnig und Wolkig oder Frei sind ein paar einstellungen vorhanden.

Geschrieben

So, mir fehlt noch eine Herausforderung und die Trophy von A nach B zu springen, ohne den Boden/Dach zu berühren. Bin jetzt allerdings erst bei 22h. Muss noch n paar KM mit Alien-Fahrzeuge fahren. Irgendwie schlecht kalkuliert mit den 40h. Hab auch etwas mehr an Spielzeit erwartet.

ich glaub gar nicht das sr4 soooo viel weniger "gameplay" hat als sr3 was allerdings extrem ins gewicht fällt ist die fast vollkommene Abstinenz von "reisewegen" in sr3 hat man halt extrem viel länger gebraucht um von ort a zu ort b zu gelangen ;D

Geschrieben
ich glaub gar nicht das sr4 soooo viel weniger "gameplay" hat als sr3 was allerdings extrem ins gewicht fällt ist die fast vollkommene Abstinenz von "reisewegen" in sr3 hat man halt extrem viel länger gebraucht um von ort a zu ort b zu gelangen ;D
Ich will gar nicht wissen, wie lange ich gebraucht hätte, wenn ich auf leicht bzw. normal gespielt hätte... :biggrin5: Schwer ist aber auch irgendwie n Witz. Klar bin ich desöfteren abgenippelt. Aber sobald ich die Fertigkeiten bei Gesundheiten voll hatte, war es echt kein Problem mehr. Die schwarze Loch Wumme voll aufgepimpt und ab geht die Lutzi. Lediglich diese komischen Laser-Türme, die zum Ende der Story kommen haben etwas genervt und bin mehrfach gestorben. Dann kommen die Freezes innerhalb einer Mission dazu... Insgesamt aber wieder einmal sehr lustig. Glaube den größten Lacher hatte ich, als Haddaway - What is love im Hintergrund lief. :cheer:
Geschrieben
Ich will gar nicht wissen, wie lange ich gebraucht hätte, wenn ich auf leicht bzw. normal gespielt hätte... :biggrin5: Schwer ist aber auch irgendwie n Witz. Klar bin ich desöfteren abgenippelt. Aber sobald ich die Fertigkeiten bei Gesundheiten voll hatte, war es echt kein Problem mehr. Die schwarze Loch Wumme voll aufgepimpt und ab geht die Lutzi. Lediglich diese komischen Laser-Türme, die zum Ende der Story kommen haben etwas genervt und bin mehrfach gestorben. Dann kommen die Freezes innerhalb einer Mission dazu... Insgesamt aber wieder einmal sehr lustig. Glaube den größten Lacher hatte ich, als Haddaway - What is love im Hintergrund lief. :cheer:

gut das ich generell alle spiele auf leicht anfange :biggrin5:

aber ich bin glaub bei ca 13 stunden jetzt... hab knapp 60%, also denk ich mal wird das auch net viel länger dauern als bei dir... sprich knapp 30 stunden (großzügig gerechnet). na wenigstens braucht man die koop sachen nich... umsonst geaddet also:biggrin5:

Geschrieben

Hi ich hab n zielmlich dämliches problem.

Und zwar habe ich einen Stampfer-Vandalismus doch da die autos die ich treffe ewig weit weg fliegen und nicht explodieren krieg ich so wenig punkte und schaffe gold einfach nich hat jemand nen tipp für die challenge. Wie ich viele punkte machen kann etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...