killakekz Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Deaktiviert dieses 2€ Cheat Pack aus dem Store eigentlich Trophies? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann sein, dass man mit Cheats keine Trophäen sammeln kann. War zumindest in Saints Row: The Third so. Ist eigentlich Doppelplatin machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann sein, dass man mit Cheats keine Trophäen sammeln kann. War zumindest in Saints Row: The Third so. Ist eigentlich Doppelplatin machbar? Doppelplatin gibs diesmal leider nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Diese dummen Dattensammlungen sammeln gehen mir voll auf den Nerv.Die hälfte hätte noch gereicht aber 1255 ist eindeutig zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit dem Spiel das es gern mal einfriert oder hängen bleibt, ich glaub ich hab die CD zu arg geschlaucht und bekomm jetzt die Quittung , so gut wie jedesmal wenn ich ne Aufgabe gelöst hab und dann ins Kartenmenü springe hängt sich das Game auf?. Hoffe das ist nen bekannter Bug sonst seh ich noch schwarz für Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit dem Spiel das es gern mal einfriert oder hängen bleibt, ich glaub ich hab die CD zu arg geschlaucht und bekomm jetzt die Quittung , so gut wie jedesmal wenn ich ne Aufgabe gelöst hab und dann ins Kartenmenü springe hängt sich das Game auf?. Hoffe das ist nen bekannter Bug sonst seh ich noch schwarz für Platin . Diese Game freezes treten bei mir auch ab und an auf sobald ich den HUB aufrufe (Select). Jedoch immer erst nach längerer Zeit (frühestens nach 4 Stunden durchgehend). Scheint jedoch am Spiel selbst zu liegen und wir können darauf hoffen das dies noch gefixt wird. PS.: Die Cheats deaktivieren den Erhalt von Trophäen sowie Autosave, jedoch erst nach Verwendung dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Diese dummen Dattensammlungen sammeln gehen mir voll auf den Nerv.Die hälfte hätte noch gereicht aber 1255 ist eindeutig zu viel. Da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist echt etwas zu viel des guten . Bzgl den einfrieren kann ich nicht bestätigen, bei mir war bisher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit dem Spiel das es gern mal einfriert oder hängen bleibt, ich glaub ich hab die CD zu arg geschlaucht und bekomm jetzt die Quittung , so gut wie jedesmal wenn ich ne Aufgabe gelöst hab und dann ins Kartenmenü springe hängt sich das Game auf?. Hoffe das ist nen bekannter Bug sonst seh ich noch schwarz für Platin . Du bist da nicht allein. Bei mir hat sich das game mittlerweil fünfmal aufgehangen, zweimal davon musste ich die PS3 neustarten, aber wenigigstens klappt der Autosave in dem Spiel gut, so dass man nach dem Crash eigtl. fast immer genau da weitermachen kann wo es abgeschmiert ist. Das game an sich hat auch noch einige Bugs. Einmal schwebte ich plötzlich über der Erde und konnte gar nix mehr machen ausser Neustart, einmal flog mein Char plötzlich wie von nix quer durch die Map, Schnellreisefunktion mal anders und dann wieder ein ander Mal besah ich mir die Radieschen von unter der Karte. Für einen Patch ist also noch genug Material vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Fand es ziemlich praktisch als bei mir während der "dauerhaft gesucht Mission" der Charakter im Waffenladen einfach mal durch den Collisions File geboxt wurde so das ich über der Decke stand und nach unten sah und einkaufen konnte ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Deaktiviert dieses 2€ Cheat Pack aus dem Store eigentlich Trophies?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich hab`s ausprobiert. Wenn ich einen Cheat aktivieren wollte, stand dort sinngemäß : Wenn Du einen Cheat aktivierst, schaltest Du keine Trophäen mehr frei und es gibt die Funktion des automatischen Speicherns nicht mehr. Ich find`s ne Frechheit, dass es im Store in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird. Man denkt : "Geil... vielleicht sind es ja diese Ingamecheats die es in The Third bei Level 50 gab ( UN-MUNI, KEIN SCHADEN usw. und die haben die Trophäen ja nicht gesperrt..." Hmhm... am A*sch. 1,99 € mal eben ins Klo gepumpt. Was soll`s ? Macht auch so `ne Menge Spaß !!! Bis dann Leute. Hauter rein ! Gruß vom Bruce Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:39 Sagt mal... war es in Saints Row 3 nicht so, dass wenn man gesucht wurde man einfach in ein Geschäft gehen konnte ( welches man besaß ) und schon wurde die Fahndung eingestellt ? Ich kann mich irren... vielleicht verwechsel ich da was mit `nem anderen Spiel...? Falls dem so war, wurde diese Funktion hier in 4 rausgenommen oder stell` ich mich zu blöd an ? Wie erreiche ich, dass die Fahndung in kürzester Zeit eingestellt wird ? Quasi so schnell wie oben beschrieben ? Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 [/color]Sagt mal... war es in Saints Row 3 nicht so, dass wenn man gesucht wurde man einfach in ein Geschäft gehen konnte ( welches man besaß ) und schon wurde die Fahndung eingestellt ? Ich kann mich irren... vielleicht verwechsel ich da was mit `nem anderen Spiel...? Falls dem so war, wurde diese Funktion hier in 4 rausgenommen oder stell` ich mich zu blöd an ? Gruß vom Bruce Jo war so und wurde im Teil 4 rausgenohmmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann mir mal bitte sagen wie man den Fight Club "Mittel" schaffen soll??? Alle Aktivitäten waren eigentlich leicht aber das grenzt fast an Unmachbar!! Die einzigste wo mir noch fehlt. Gibt es da schon Video guides? Für Tipps wäre ich mehr als dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann mir mal bitte sagen wie man den Fight Club "Mittel" schaffen soll??? Alle Aktivitäten waren eigentlich leicht aber das grenzt fast an Unmachbar!! Die einzigste wo mir noch fehlt. Gibt es da schon Video guides?Für Tipps wäre ich mehr als dankbar. Falls du mir sagst welcher Gegner das war kann ich dir weiterhelfen, fand die alle ziemlich langweilig sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab`s ausprobiert.Wenn ich einen Cheat aktivieren wollte, stand dort sinngemäß : Wenn Du einen Cheat aktivierst, schaltest Du keine Trophäen mehr frei und es gibt die Funktion des automatischen Speicherns nicht mehr. Ich find`s ne Frechheit, dass es im Store in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird. Man denkt : "Geil... vielleicht sind es ja diese Ingamecheats die es in The Third bei Level 50 gab ( UN-MUNI, KEIN SCHADEN usw. und die haben die Trophäen ja nicht gesperrt..." Hmhm... am A*sch. 1,99 € mal eben ins Klo gepumpt. Was soll`s ? Macht auch so `ne Menge Spaß !!! Bis dann Leute. Hauter rein ! Gruß vom Bruce ich bin noch nicht so weit, aber hier wird es das doch bestimmt auch geben und diese werden dann auch keine trophys sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich bin noch nicht so weit, aber hier wird es das doch bestimmt auch geben und diese werden dann auch keine trophys sperren Sachen wie unendlich Munition für bestimmte Waffen gibt es nach wie vor noch zum Freikaufen ab level 50. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du bist da nicht allein. Bei mir hat sich das game mittlerweil fünfmal aufgehangen, zweimal davon musste ich die PS3 neustarten, aber wenigigstens klappt der Autosave in dem Spiel gut, so dass man nach dem Crash eigtl. fast immer genau da weitermachen kann wo es abgeschmiert ist. Das game an sich hat auch noch einige Bugs. Einmal schwebte ich plötzlich über der Erde und konnte gar nix mehr machen ausser Neustart, einmal flog mein Char plötzlich wie von nix quer durch die Map, Schnellreisefunktion mal anders und dann wieder ein ander Mal besah ich mir die Radieschen von unter der Karte. Für einen Patch ist also noch genug Material vorhanden Vorallem die ganzen Sachen die man freischaltet wie kein Puppenflug mehr oder Feuerschaden das wenn man durchs Feuer läuft kein Schaden mehr nimmt das funzt irgendwie im moment garnicht, das stimmt ist noch sehr verbuggt das ganze zum Glück macht das Game so fun, sonst würde ich es erstmal liegen lassen, bis alles gefixt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also spielerisch hatte ich keine Bugs, die ganzen Upgrades und Unlocks haben problemlos funktioniert. Freezes n stuff waren halt ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also spielerisch hatte ich keine Bugs, die ganzen Upgrades und Unlocks haben problemlos funktioniert. Freezes n stuff waren halt ein wenig nervig. Wie hast du denn die "Alien Fahrzeug" Herausforderung gemacht? Mit dem Alien Void, oder bekommt man im Laufe der Story noch was schnelleres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wie hast du denn die "Alien Fahrzeug" Herausforderung gemacht? Mit dem Alien Void, oder bekommt man im Laufe der Story noch was schnelleres? Kommt drauf an, wenn du auf einem der Türme den Void schon von anfang gefunden hast und dann im Spielverlauf immer mit dem Void anstatt der Superkraft unterwegs bist bekommst du Sie vielleicht schneller, ansonsten nach der Hauptstory machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wie schaut das aus wenn man die Story durch hat, kann man danach noch alle Herausforderungen und die Quests für die Goldmedaillen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.