adam_200 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich muss auch mal blöd fragen:Wie kann ich denn in der Kampfarena am Besten Zeit gutmachen? Ich bin da anscheinend zu blöd für. Habe bisher immer nur Bronze, Silber hier und da grade so geschafft. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ich mach' doch bestimmt nur was falsch^^ Weiss nicht ob du vielleicht den Fehler machst in der letzten Welle reicht es aus nur den Boss zu killen.Also um restlichen Feinde sich gar nicht erst kümmern sondern gleich auf den Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 mahlzeit,hat wer n tipp, wie man am besten die 100 Tode von oben voll kriegt? ich stell mich da glaub ich sehr blöd an, schon tausend mal gemacht, aber bisher nur 17 kills ... btw, was das spiel so am abschmieren ist, is echt der hammer, so schlimm war´s noch bei keinem spiel, selbst skyrim is da harmlos gegen! alle 1 bis 2 stunden, bei 26 stunden bisheriger spielzeit also mindestens 13 mal freeze an zwei tagen. himmel sakre! Ich hab die 100 Kills in 5minuten gekriegt.In der Arena Fight Club weiss nicht mehr ob Einfach,Normal oder Schwer.Da wo mann den Ring verteidigen soll kommen die fetten Gegner bis zu 10 stúck.Da einfach aus den Ring laufen und hochspringen und Kills von oben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibts die Herausforderungen 500 Kopfschüsse, 200 Autos entführen, 50 Geiseln nehmen ... nicht mehr oder sehe ich das falsch!? Bzw es gibt schon Herausforderungen aber man braucht sie nicht für Platin oder!? Natürlich braucht man die Herausforderungen fûr Platin.Trophy"König der Herausforderer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Da bin ich mir nicht so sicher. Mit verbesserter Grafik, allen DLCs, ein paar Extras etc. ist das schon möglich. Alleine schon, weil Teil 1 nie für die PS3 erschien. Mit Trophies würde ich Teil 1 und 2 sofort kaufen wenn es kommen solte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie habt ihr die 100 CID-kills bekommen? Ganz einfach bisschen stunk gemacht da taucht gleich die CID auf.Verfolgt gekillt und wieder stunk und das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Im US Store ist es schon gelistet SR4 + Gat out of Hell für 50 Dollar. Wird es bestimmt auch im DE Store für 50€ geben. Das Paket beinhaltet 2 Platin. Für SR4 und Gat out of Hell jeweils eine. 2xPlatin? Das ist geil.Wollte es mir später kaufen,aber das Day Light verschoben wurde,wirds jetz zu Release gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hat noch jemand bei Amazon vorbestellt.Morgen ist Release und bei meiner Bestellung tut sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Gestern noch 50€ bei Amazon gekostet und jetz 40€.Ich muss mir demnächst angewöhnen 1-2 Tage zu warten mit dem kaufen von Spielen zu Release.Aber SR macht spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.