adam_200 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sehe ich genauso. Habs heute bei Gamestop vorbestellt, die habens meist 2 Tage vorher, manchmal sogar 3-4. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wer das bessere Pre-Order Programm hat. Hab auch bei GS vobestellt aber 3-4 Tage vor Release ist die Chance gleich 0.Wenn wir Glück haben am Mittwoch.Ich kanns kaum mehr abwarten fand den 3 Teil einfach Geil:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 #silverman00....Das gleiche bei mir holle auch beide Spiele.Hätten ruhig ein Spiel schon heute rausbringen kõnnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ist das Spiel nur Import?? Nein kannst nächste Woche ûberall kaufen ist Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 #Magnestado0o0...Machst du den LF?...Fand deine LF bisher immer Super:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Amazon ist doch billiger, oder? Warum nicht dort bestellt?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Vielleicht weil die früher liefern?...hätte ich auch machen sollen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tach, hat zufällig auch jemand probleme den Online-Code einzulösen? Habe es zwar nur im DE-Store vesucht aber der Code von Commander in Chief wurde dort akzeptiert. Versuchen kann ich es erst morgen im AT-Store.Edit: Nicht vor dem abschicken einer Frage Duschen gehen... Es erscheint offiziell erst am Freitag dann werden wahrscheinlich die Codes gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das Spiel rockt schon gewaltig mit den neuen Superkräften, aber irgendwie ist es nichts mehr als ein großes Update.Vieles ist bekannt aus Saints Row 3, Geschäfte, Stadt, Grafik usw. und dafür den vollen Preis bezahlen, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Geht mir genauso.Hab zwar erst 1 Stunde gespielt aber den Kauf bereue ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alter will Amazon mich verarschen? Die habens immer noch nicht losgeschickt. Jeder noch so kleine Laden hauts seit ner halben Woche raus und die kriegens nicht auf die Reihe das am Releasetag loszuschicken es kam ja nicht mal ne Mail ob irgendwie ein Engpass ist oder so, könnt ausrasten :banghead: Deshalb habe ich gestern storniert und heute bei MM gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also der vierte is ja mal echt nen lustiger Nachfolger, allerdngs erinnert mich das ganze a weng arg an InFamous Hab gestern auch an In Famous gedacht aber trotzdem das Spiel rockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Diese dummen Dattensammlungen sammeln gehen mir voll auf den Nerv.Die hälfte hätte noch gereicht aber 1255 ist eindeutig zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich bin irgenwie blind.Wo soll das Waffenlager auf dem Schiff sein? Das einzige was ich da sehe ist ein Computer wo ich Audio-Logs und Text Adventures lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich bin irgenwie blind.Wo soll das Waffenlager auf dem Schiff sein? Das einzige was ich da sehe ist ein Computer wo ich Audio-Logs und Text Adventures lesen kann. Jemand ein Tipp? Ich finde es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wie macht man tentakel niederschläge und ich bin jetzt durch wie mache ich jetzt am besten die ganzen herausforderungen,vor allem das mit den ganzen cids Es gibt einen extra Tread fûr Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @syrius-das-virus...Arena ist Fight Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bisher hatte ich überhaupt keine Bugs oder Freeze.Aber die Trophy"Experimentelle Technick" will nicht kommen.Die Herausforderungen-Kills habe ich alle und weit mehr alls 100 Kills aber Trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 @Tainted Coil...Danke hat eben Bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Tz bei allen macht es bling und bei mir hängt sich der mist gestern nacht auf... Hoffe klappt heute... Inzwischen fehlen nur noch 5 std Die 40std Trophy hab ich vor 30min bekommen und bin erst bei 75% Spielfortschrit.Lasse es langsam angehen.Na dann viel Glúck das du keine weiteren Freeze bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Langsam angehen ist gut, was machste den die ganze zeit? Keine Lust das Pad mit Gummi zu festigen also fliege ich ganze Zeit mit den Alien.Dabei schaue ich mir den Himmel und Häuser unter mir an....Macht echt spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Puh glück speicherstand sagt kein cheats also hab andere zwei schon cheats daGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Lösch am besten die Speicherdateien wo du die Cheats draufhast.So kommst nicht durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Euer Kek Ich glaube leider nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.