Freelencer Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja ich habe auch viele freez meistens bei einer mission wo kurz vor ende eine zwischensequenz kommt oder wenn man auf das schiff geht und das spiel nicht fertig speichern lässt am besten vor der tür warten bis das speichern fertig ist dann erst durch die tür! Und ja immer am ende der mission freez gestern beim end boss freez echt scheisse kann heute nochmal anfangen egal heute kommt eh der DLC da kann ich denn gleich mitmachen! Aber Trophy Bug habe ich keinen alle bis jetzt gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja aber bei Deep Silver sind extrem viele bugs egal bei welchen obwohl Dead Island echt ein super Spiel ist! Aber bis auf freez kann ich bis jetzt nichts sagen jede Trophy gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.