Baltazar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 mir fehlt die trophäe "experimentelle technik" noch und ich hab die vermutung, dass es an der dubstep-kanone liegt, immer wenn ich einen alien damit töte, steht rechts "explosions-kill" anstatt "alien kill"?! könnt ich da mit meiner vermutung richtig liegen? und wie kann ich das ändern? bei mir genau das selbe -.- wäre so nett wenn mir da jemand einen tipp geben könnte! gruß Baltazar edit: Die kills für die herausforderung hab ich schon voll, nur die einblendung für die Trophy experimentelle technik kam noch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann schau mal bei den anderen Waffen nach ob dir noch was dir fehlt... gibt ja für den Desintegrator, Querschläger und Inflatostrahl auch Herausforderungen. Bei jeder Waffe alle kills geschafft! Bin total verzweifelt woran das liegt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja das dachte ich mir auch schon, aber wie bekommt man mit der waffe einen "Alien Kill" hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Einfach ein Alien Töten^^ ja schon klar ^^ aber oben steht dann immer "Explosions Kill" anstatt "Alien Kill" ^^ denn die Einblendung für den Trophäen fortschritt kam nur bei der Waffe nicht edit: hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.