Hempoli Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mal eine andere Frage. Im Leitfaden ist die Rede von EINER verpassbaren Trophäe. Ich habe nun alle Aufträge erledigt und sollte mit den Alienwaffen noch je 25 Aliens umbringen (Experimentelle Technik). Kann ich aber nicht mehr weil es keine Aliens mehr gibt. Somit gibt es mehr als eine verpassbare Trophäe sehe ich das richtig? Desweiteren frage ich mich warum ich die Trophäe "Benjamin [zensiert] King" nicht bekommen habe. Ich hab nämlich immer zuerst alle Nebenmissionen absolviert bevor ich mit der Hauptquest fortgefahren bin. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn du Ärger machst kommen Aliens. egal ob du die Story beendet hast oder nicht Und kann man die Anzahl getöteter Aliens irgendwo nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hast Du vielleicht vergessen mit B(z)K zu flirten ? Zudem gehören auch die Loyalitatsmissionen dazu. DANKE! Genau das wars ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.