xXDarksmileXx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hat wer auch Probleme mit dem online Code? Nicht der Chief Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kann mir mal jemand erklären wie man bei den Vandalismus Aufgaben mit dem schwarzen Loch die Punktevorgaben schaffen soll? Pack Gold net mal auf einfach Hat da jemand tipps? Find die Aufgaben eh echt heftig im gegensatz zum dritten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Muss man eigentlich um einen Bezirk zu 100% zu übernehmen auch die koop Missionen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 @Vuze Danke dir Mal noch was anderes, das game ist ja mal übelst buggy. Kann kein Chaoslauf mehr machen, direkt beim Start freeze!! Sowas nervt unheimlich und ich bin mal gespannt wie lange man wieder mal auf ein patch warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kurze frage, kann man eigentlich jegliche Aktivitäten auch im Koop machen? Und wenn ja sind die Punkte vorgaben dann die selben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann mir mal bitte sagen wie man den Fight Club "Mittel" schaffen soll??? Alle Aktivitäten waren eigentlich leicht aber das grenzt fast an Unmachbar!! Die einzigste wo mir noch fehlt. Gibt es da schon Video guides? Für Tipps wäre ich mehr als dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab ja schon bei SR3 viel gelacht aber was die Jungs hier alles an Gags eingebaut haben ist ein Meilenstein. Es wurde hemmungslos von fast jedem bekannten game geklaut und ins lächerliche gezogen :biggrin5: es ist einfach nur geil. Ich bin grad fast zusammengebrochen bei der Mission wo man als Solid Snake spielt ich könnte mich echt nur beömmeln. GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 :banghead:Jetzt ist der Spass bei mir vorbei, die trophy "Experimentelle Technik" ist bei mir verbuggt. Mir fehlten nur noch die Schwarze Loch kills aber die trophy erscheint selbst nach 188 kills mit der Waffe nicht. Ich bin mir zu 100% sicher das wenn man bevor man die Waffe bekommt die Aktivität Vandalismus mit dem Schwarzen Loch macht die trophy so nicht mehr zu kriegen ist. Echt super das ich wegen dem dreck das Spiel später komplett von vorne machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So nach 225 Kills kam sie dann Da stimmt doch was überhaupt nicht bei der trophy beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann mir jemand in etwas sagen wann man bei dem "Kraftschild" Passive Kraft die Kräfteregeneration freischalten kann? Dachte erst ich hätte alles aber im Leitfaden sind die aufgeführt. Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 steht bei euch auch wenn man alle Herausforderungen geschafft hat danach, "Schließe 2147483647 Herausforderungen ab" soll das ein Scherz sein oder eher ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.