el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Amazon ist doch billiger, oder? Warum nicht dort bestellt?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Spielegrotte ist noch billiger. Warum nicht da bestellt ? hat es schon jemand von spielegrotte habe das für 45 bestellt Wenns schon jemand aus der Grotte hätte, würdest du dein Exemplar ja auch schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hat es schon jemand von spielegrotte habe das für 45 bestellt Hab noch nichts bekommen - aber ich hab die deutsche Version bestellt nicht UK. Wird heute verschickt. Kann mein Exemplar gleich abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hab jetzt die UK und AT Version hier liegen, kann jemand SICHER bestätigen das die Uk deutsche Untertitel hat ? Dann spar ich mir nämlich die 10,00 und schick die AT zurück...Vielen Dank für Eure Hilfe... Gruß Welche BLES Nummern haben denn die beiden Versionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Scheint ja sehr beliebt zu sein da man bei Amazon momentan keine Version für kein System bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Saints Row 4 ist in DE Uncut erschienen. Die Teile davor waren Cut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Stimmt du hast recht, mein fehler. Es war damals so das das spiel erst als Cut für DE angekündigt wurde, dann aber doch Uncut erschienen ist.SR3 war aber gecuttet. Wie auch immer, bisher sehe ich nix im Store von Re-elected oder Gat out of Hell. Hoffentlich kommt das noch und hoffentlich auch als Pre-Load. Wenn du es früher haben möchtest Bestell bei Spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.