bubdidubdi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Nabend, mir macht hier eine Trophäe Schwierigkeiten. Habe auch die Suchfunktion im Forum genutzt, aber nichts dazu gefunden. Bei der besagten Trophäe handelt es sich um die "und ich lief..." für die man 250.000 Meter im Supersprint zurücklegen muss. Ich habe bei einem Spielstand bereits mehr als 300.000 Meter im Supersprint zurückgelegt und bei einem zweiten Spielstand knapp über 250.000 Meter, bekomme die Trophäe allerdings nicht. Ich habe dann schon einmal das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert und einen Speicherstand geladen, bei dem mir zur Trophäe knappe 300 Meter zu den 250.000 fehlen. Das hat aber auch nichts gebracht. Hat da jemand das gleiche Problem gehabt und eventuell eine Lösung parat? Das ist neben der Trophäe, für die man 40 Stunden in der Simulation verbringen muss, die einzige, die mir noch zur Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubdidubdi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hmm sehr interessant, habe gerabe in mein Statistik geschaut bin bei 157.809,39 Meter im Supersprint und habe die Trophie bereits schon längst erhalten.Mal sucht einen ganz neuen Save zumachen und einfach bis dahin zu spielen bis du die Fähigkeit bekommst? Ja, das is ja das Geile. Ich hab bei nem Kumpel, der das Spiel auch hat, geguckt und auch gesehen, dass er die Trophäe erhalten hat, obwohl er auch nur knapp über 150.000 Meter im Supersprint zurückgelegt hat. Ich habe schon zwei verschiedene Spieldurchgänge hinter mir. Beim zweiten Durchgang habe ich kurz vor den 250.000 einen Speicherstand angelegt und diesen Speicherstand auch bei meinem Kumpel mal gestartet. Habe die Trophäe leider immer noch nich. Ich werde jetzt die Tage mal versuchen das Spiel sowie die die Speicherstände zu löschen und es nochmal versuchen. Bin aber eher pessimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.