Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Trophäe "Ich bin zum Tod geworden" reicht es aus, die Gegner mit dem Eis-Blast einzufrieren und mit dem Stampfer zu killen.

Bei der von "Faust trifft Boden", springt man hoch und hält L2 gedrück, visiert an und drückt dann R2.

Geschrieben

Superstampfer sagt schon der Name, dass seine Reichweite größer ist, als die vom normalen Stampfer.

Genauso verhält es sich beim Atomschlag.

Neben den Fähigkeiten ist doch extra Beschreibung zu lesen.

Den Fortschritt kann man nur in Gat out of Hell sich anzeigen lassen, anstatt immer ins Menü zu gehen.

Geschrieben
Datum: 28.03.2015 Uhrzeit: 14.39 h Bug: ja Stimmung: gar nicht gut. Es ist schon traurig wie Spielemacher, trotz einem guten Game, oberflächlich mit den Spielern umgehen. Aber naja, gekauft werden sie ja trotzdem. Also weiter so.

Das sagt uns jetzt was mit deinem ersten Abschnitt?

Ich hab mein SR wieder verkauft, wegen den Freezes und der Sorge um die Playsi und die Digitale Version GooH gelöscht.

Geschrieben
Danke für die Antwort. Ja ich lass mir Zeit ^^ ist n geiles game. Bin ma auf Gat out of Hell gespannt. Ich hab dieses reduzierte Bundle gekauft.

Pass aber auf, dass dir die Spiele nicht einfach so Random einfrieren und du die Konsole per Stecker rausziehen ausmachen musst. An sich sind die beiden Teile echt witzig gemacht, gerade die beiden DLC´s Enter the Dominatrix und Saint Christmas, sorgen für Lacher.

Geschrieben
Moin,

Ich hätte mal eine Frage zu den Kills-Herausforderungen (wie z.B. die DubStep-Kannone und den Entführ-O-Matrix).

Zählen die Kills auch, wie man es bei den DLC-Trophies (250 Minigun-Kills, 100 Flammenwerfer-Kills, 100 Granatenwerfer-Kills) von "Enter the Dominatrix" gemacht hat?

In der 2. EoD-Mission vor den Waffenladen immer die Aliens killen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :) Denn die Herausforderung-Trophy wäre meine vorletzte Trophy (letzte: 40h Spielzeit). :)

MFG Marcel

Kann man über die DLC´s machen. Gibt bei Enter the Dominatrix den einen Waffen-Laden, den man während einer Mission besuchen muss und von da aus kann man alle Waffen-Kills durchballern.

Geschrieben
Hallo.Kann es sein das die Supersprinttrophy verbugt ist.Hab laut Statistik jetzt 300.000m und keine Trophy.hab schon einen alten Save geladen und dort fast 150.000m am Stück gerannt (bis ich 250.000 voll hatte) aber es passiert nichts.Hat jemand einen Tip.Spiele auf der PS4 auf der PS3 ging es.

Bist du denn nur gesprintet oder hast du auch Fahrzeuge genommen?

Geschrieben
Habe nun ein großes Problem.

Mir fehlt u.a. noch die trophy einen char online zu präsentieren, an sich ja kein Problem, kenn das spielchen ja aus Teil 3.

Alerdings habe ich nur offline gespielt. Nun wo woanders bin und eben on konnte wurde ich gebeten allen möglichen update Mist runterzuladen.

So und da haben wir das Prob, es wird auf einmal angezeigt:

Diese Datei(oder upgrade ) kann NICHT runtergeladen werden.

Kann das Spiel nur Off Spielen...

Hat wer da ne Idee?

Wie lautet deine Frage? Ich hab null verstanden, was du da hingeschrieben hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...