Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In der Re-Elected Version ist neben dem Gat out of Hell DLC auch das Devil´s Workshop Pack und Plague of Frogs Pack enthalten. Dies ist in der Pegi-Version enthalten. Bei der USK weiß ich nicht, ob die 2 anderen DLC´s mit dabei sind.

Geschrieben
Ich hab Probleme mit der DAMALS Trophy. Bin mit Matt 2h in einer Mission geblieben (in der man ihn befreit), die Herausforderung habe ich erhalten, aber die Trophy nicht. Ist die verbugt, oder habe ich was falsch gemacht? Es heißt ja, dass man in Missionen auch die Zeit angerechnet bekäme, was dafür spricht, dass ich die Herausforderung geschafft habe.

Wenn du in der Simulation bist, dann ruf dir 2 Begleiter und verbringe 2 Stunden mit denen. Damit bekommst die Trophäe zu 100% und falls dir noch die Schaltertreffen Trophäe fehlt, kannst dies gleich mit kombinieren.

@Noriega

Weiß jemand, ob im Coop der Fortschritt nur beim Host gespeichert wird oder auch beim partner? Hab das irgendwie nicht mehr in erinnerung.

Der Fortschritt wird auch beim Koop-Partner gespeichert. Jedoch zählen 2 Trophäen (die im Leitfaden stehe) nur für den Hoster.

Geschrieben
man kann sie nur verfehlen wenn man vor das finale nicht speichert und wenn man am anfang durch die blaue statt durch die rote tür geht,sonst ist alles nachher machbar

Was hat die Trophäe "Deine Wahl war schlecht" mit den Herausforderungen zu schaffen? Beim Kumpel kann ich mir 2 fehlende HERAUSFORDERUNGEN holen.

Geschrieben

Mir ging es lediglich um Herausforderungen, da ich nichts von Trophäen erwähnte. Was die Thematik angeht, dass man alle Herausforderungen SOLO machen kann, ist auch nicht ganz richtig. In meiner Solositzung bekam ich keine Mörderbots und CID, nur beim Kumpel in der Party erschienen sie. Gestern gegen 22 Uhr die PLATIN-Trophäe bekommen :D

Geschrieben

Gefühlte 7x ist mir das Spiel eingefroren und genauso oft schmierte die Konsole ab. Erst zum Ende des Spiels gab es nur den Aufhänger bei der Auswahl des 2. Teams bei mir und Kumpel. Beim Kumpel fror es in der gesamten Zeit nur 1x ein. Bei KochMedia hieß es, dass Produktionsfehler nicht bekannt seien und man mir sagte: Ich soll die Speicherstände vom System löschen und per Cloud neu einspielen und das Spiel de- und neuinstallieren. Ist schon komisch gewesen, dass das Spiel random einfriert oder gar beim Checkpoint.

Geschrieben
Für die Verpassbare Trophy mit den Sidequests muss ich einfach immer alle Quests erledigen die unter "Aufträge" zu finden sind? Oder muss ich auch irgendwleche in der offenen Welt finden?

Unter Aufträge sind die Storyquests, -> bei Nebenmission die für die Partner <-

Diese sollten vor Abschluss der Story gemacht werden.

Geschrieben

Zu den Vandalismus Dingern:

Telekinese mit dem Ball: Den Ball rollen lassen, sodass er sehr viel Schaden anrichtet

Panzer: Dauerfeuer mit dem Laser auf "die roten Ziele"Menschen, Autos, Zäune und die Raketentaste gedrückt halten, sodass der Combo-Zähler hoch ist

Ufo: Die Roten Ziele schrotten am Anfang und schauen, das man nen Spot mit Auflauf an Zerstörungsmaterial findet

Stampfer: Auch hier wieder gucken, dass man ne Masse an Verwüstung anrichten kann

Waffen: Siehe Stampfer

Hattest du "Experimentelle Technik" als Gast bei einem Hoster gemacht oder Alleine? Du kannst auch 6 Waffen im DLC "Enter the Dominatrix im Level Triff die Dominatrix" nachholen.

Geschrieben

Such dir nen Partner, mit dem du im Koop die Herausforderungen machst. Da gehen viele recht gut.

Bei den Waffen, wäre nur noch die Option die jeweilige Herausforderung abzuschliessen. Was sagt die Herausforderung "Experimentelle Technik" an Kills die du da hast?

Für die Trophäe "Saints und Sinnlichkeit" hast du alle Nebenaufgaben der Kameraden abgeschlossen, sowie die Trophäe des jeweiligen erhalten. Jetzt heißt es nur noch Zyniak killen und voila, man habe die Trophäe dann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...