Slydog Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Du solltest die Datensammlungen aus den Kugeln sammeln können auch, wenn diese explodieren. Mir ist es aber auch passiert das eine Kugel noch im Spiel zu sehen war obwohl ich diese schon eingesammelt hatte, auf der Karte wurde diese auch nicht mehr bei den gefundenes Sammelobjekt angezeigt. Ich konnte die Kugel zerstören aber nicht erneut die Datensammlungen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das Element spielt keine Rolle. Hast du das Problem den nur bei einer dieser Kugeln oder klappt das bei keiner? Werden dir die Datensammlungen noch auf der Karte bei den fehlenden Sammelobjekten angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.