Wryak Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Würde mir gern die Re-elected Edition holen, aber wie siehts später aus mit Wiederverkauf? Habe rumgelesen und gesehen, dass es das Add-on nur als Download gibt. Der Gat out of Hell-Code wurde ja dann schon eingelöst und dann verkaufe ich sogesehen nur das Hauptspiel. Oder ist nur in der USK-Version ein DL-Code (hoffen kann man doch ) und in der Pegi-Version nicht? Danke im Voraus für die Beantwortung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) In der Re-Elected Version ist neben dem Gat out of Hell DLC auch das Devil´s Workshop Pack und Plague of Frogs Pack enthalten. Dies ist in der Pegi-Version enthalten. Bei der USK weiß ich nicht, ob die 2 anderen DLC´s mit dabei sind. Gat out of Hell gibt es aber definitiv nur als Downloadversion? Wenn ja, versteh ich's nicht Auf der Xbone gibts das doch auf Disc und hier nicht? Bearbeitet 17. Februar 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke für das Bild Schade, hat sich dann wohl erstmal erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat einer die ps4 Version und lohnt es sich die zu holen? Wie sieht es mit Trophies aus verbuggt? Habe die 3er Version aber keine Platin aufgrubd der Umhang Trophäe... Gat out of hell reizt mich und bei Gameware gibt es reelected für 24 Euro... Da gat für ps3 schon soviel kostet. .. Bin ich kurz davor es zu holen. Bei 24€ für beide Spiele kannst du zuschlagen, habe ich auch getan Verbuggt waren in der PS4 Version keine bei mir. Alle sofort aufgeploppt. Gab gelegentlich nur mal einige Abstürze, aber dank der Automatischen Speicherung kann dir da auch nichts passieren Wenn du Angst hast wegen der Umhang-Trophäe, legst du dir halt vorher einen Save in der Cloud an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Oh und danke dann werd ich mal auf nem Hochhaus chillen Aber mach vorsichtshalber bei den Controllern die Einstellung auf 'Nie ausschalten'. Wenn die ausgehen, kommt die Meldung, dass sie nicht angeschlossen sind und dann zählt die Zeit glaube ich nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 War das bei dir wirklich so schlimm ? Hab die Version auch und alles lief butterweich. Hatte mich richtig gefreut das Game auf der PS4 zu zocken, da ich davon ausging, dass hier die Performance besser ist und gott sei dank war das bei mir so. Der 4. Teil war einfach mein Favorit der Reihe Hatte auf der 4 bei SR 4 + Gat out of Hell eins, zwei Abstürze gehabt, aber niemals Freezes. Von PS3-Nutzern hört man öfter von Freezes und massiven Problemen, was schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 warum wurden eigentlich die 732000 km in Alien Fahrzeugen auf der ps4 geändert ? haben die entwickler es eingesehen dass es doch ein bisschen viel war ? Das ist aber schon seit langer Zeit so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 auf der ps3 wurde es auch geändert ? Habe nur die PS4 Version gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke schön. Also kommt das alles von alleine wenn man das Spiel fertig hat. Ja, einfach die Story weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 einfach ein bisschen rampage machen nico robin, benutz deine teufelskräfte ne dann kommen wieder aliens, einfach die 2. stufe von den roten "fahndungslevel" balken erreichen. bei der 1. kommt nur die polizei. ich selber fand die militärinsel nicht schlecht um die kills zu machen. Alternativ den Rampage-Roboter rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.