Rocky1993_ Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hey Leute ich bräuchte mal kurz Hilfe mir fehlt irgendwie die dubstep waffe...gibt's nicht zu kaufen und im Arsenal ist Sie auch nicht kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Jo ich weiß hab das Spiel zu 100% durch und die kills mit der dubstep ist die letzte Herausforderung die mir fehlt aber kp was da los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Jetzt bin ich gerade dabei alle aktivitäten etc. zu machen damit die ganze karte lila wird. Allerdings gibt es manchmal stellen die nicht lila werden obwohl ich alles in dem gebiet gemacht habe. Kommen da später noch neue oder wie ist das? ja da kommen dann noch neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ich habe nochmal im waffenarsenal nach der dubstep geguckt wo sie sein müsste und festgestellt das da eine waffe doppelt ist und dadurch keine dubstep wie kann das sein? Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:58 ich denke ich werde jetzt alles komplett runter löschen und nochmal von vorne anfangen da ich auch noch vom wo ist dein umhang bug betroffen bin....soll ich da die online inhalte installieren oder ohne die spielen ich denke mal die bugs kommen durch die online inhalte oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das mit den Bugs hat mit den online-Inhalten nix zu tun. Ich hatte den Wo ist mein Umhang?-Bug ohne online Inhalte gehabt, nachher beim 2. Anlauf mit Online Inhalten war es immer noch verbugt. Zwar zu meinen Gunsten, es kam eine Herausforderung zu früh, aber das ist anscheinend nur Glück und hat mit den Online Inhalten nix zu tun. @Rocky1993: Hast du noch ältere Spielstände? Wenn ja, lade mal einen von denen. Ich speichere bei jedem Spiel manuell, wenn es möglich ist, denn ein Spielstand kann immer mal abrauchen, dann biste ohne Backup ganz schön gelackmeiert. ich hatte mehrere saves aber das hat leider auch nix gebracht hab die geladen und dann nochmal gesammelt und alles aber kam wieder nix jetzt habe ich komplett alles gelöscht und nochmal von vorne angefangen ich hoffe das alles gut gehn wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Moin Leute. Ich spiele Saints Row 4 nun seit ein paar Stunden und habe nun über eine Herausforderung die Entführ-O-Matik Waffe freigeschaltet. Wo kann ich die denn anwählen? Im Leitfaden steht was von Gateway, wo finde ich diesen denn?Oder kommt der automatisch wenn ich die Story weiterspiele? Gruß c Gateway sind die Portale womit man die Simulation verlassen kann...musst mal auf die Karte gucken und wenn du bei einem bist musst du nur Viereck drücken und dann kannst du ins waffenarsenal und die Waffe auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Passt hier nicht rein aber hab mit nem Kumpel Urlaub und sind jetzt schon total besoffen das musste ich jetzt los werden...frühs um 10 mit saufen Anfangen hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also bei mir scheint so viel verbugt zu sein "Wo ist mein Umhang" hab ich nicht bekommen, "Experimentelle Technologie" bekomme ich nicht und ich habe Problememit der "Hart auf den Gehsteig" oder so.Ich denke dasich bei der Umhangtrophy und der Technologietrophy neu anfangen kann oder? jap da musst du leider neu anfangen war bei mir auch...hab dann einen anderen charakter genommen und dann lief alles wunderba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 am besten auf die autobahn oder auf lange straßen mit wenig hindernissen und dann einfach hochspringen und dann l1 oder r1 weiß gerade nicht mehr welche taste das war und dann einfach versuchen ein auto zu treffen und dann immer so weiter so gehts eig total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 schwer zu sagen welche da als letztes kommt...achte am besten auf die anzahl der datensammlungen du brauchst für alle 1065...lass dir am besten eine fähigkeit übrig und dann guckst du mal auf die datensammlungen und kannst es dir ganz easy ausrechen so bist du auf jeden fall auf der sicheren seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Toll, ich bin mit allem durch und darf die Playsi jetzt noch 14h sinnlos laufen lassen.Wie ich diese Spielzeittrophys hasse. kenn ich ich habs nachts laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kann mir einer die verpassbare Trophy kurz erklären?Ich muss eigentlich nur alle Nebenaufgaben fertig haben bevor ich die Story durch hab oder? jo genau mehr musst du nicht beachten Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 kann man eig saints row 4 au also nicht die internationale version im psstore kaufen? ich hätte da gerne doppel platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Alle Nebenaufgaben und mit jedem flirten.Die PS3 Version konnte man im AU Store kaufen. Schaue später mal nach ob die 4er Version auch drin ist. Die PS4 AU-Disc wurde zurück gezogen, kann sein das die digitale deswegen zur Zeit auch nicht im Store ist. doofe frage aber wie komme ich denn in den au store? kenne mich mit dem store noch nicht so aus...hab da erst einmal was gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Weiß jemand wie man noch an die Waffe "der Schänder" kommt? Normalerweise kommt diese nach der Mission Lerne die Regeln, aber mein Koop-Partner hat an dieser Stelle die Waffe leider nicht bekommen und kann die Mission nicht wiederholen. Muss er jetzt neustarten oder hab ich irgendwie die Möglichkeit ihm meine Waffe zu geben bzw. kann man die Waffe noch anders bekommen? meiner erfahrung nach musst du neu anfangen...ging mir auch so mit einer anderen waffe und es gab keine andere möglichkeit an die waffe zu kommen...ist richtig scheiße sowas aber man kann schon fast sagen das gehört bei saints row dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich hab auch mal ne kurze frage...ich wollte mir die au version in saints rows holfen...hab mir extra einen australischen account angelegt aber wenn ich den code von der psn card eingebe funktioniert es nicht...also im store...brauch ich da irgendwie extra psn cards mit $ oder wie funktioniert das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 okey und wo bekomme ich sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 hallo Leute bin kurz davor im Spiel Platinum zu bekommen Meine Frage ist , kann man die Spieldaten / Speicherdaten von der Ps4 kopieren und für die PS3 Version / Game of the Century Version nutzen ? das ich da direkt Platinum bekomme ? oder muß in der PS3 Version alles komplett Neu erspielt werden ? Also sicher kann ich es nicht sagen aber kann mir kaum vorstellen das sowas geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Habe nun ein großes Problem.Mir fehlt u.a. noch die trophy einen char online zu präsentieren, an sich ja kein Problem, kenn das spielchen ja aus Teil 3. Alerdings habe ich nur offline gespielt. Nun wo woanders bin und eben on konnte wurde ich gebeten allen möglichen update Mist runterzuladen. So und da haben wir das Prob, es wird auf einmal angezeigt: Diese Datei(oder upgrade ) kann NICHT runtergeladen werden. Kann das Spiel nur Off Spielen... Hat wer da ne Idee? ich würde alles nochmal komplett löschen und versuchen neu zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.