MICM1980 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo.Habe eine Frage zu den Datensammlungen.Welche Kraft muß man nehmen für die Daten die senkrecht an den Häusern sind.Hab schon alles gemacht kann sie aber nicht zerstören.Vielleicht kann mir einer helfen. mit Eis-Blast anvisieren und schmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab mal 2 Fragen zu dem Spiel.1. Wie kann ich bei Betrug oder Demolition schnell viele Punkte bekommen 2. Welche DLC sind im Season Pass drin Ich kann das gerne dir zeigen ich werde heute Abend so ab 20 uhr 20.30uhr das Spiel spielen wenn du willst adde mich und ich zeig dir es ( Headset habe ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie kann ich in den Vandalismus zu Fuss mit dem Stampfer schnell viele Punkte machen, da ich es nicht mal auf Silber schaffeUnd vielleicht ein paar Tipps zu Gencki. Ich schaffe die eine Heruasforderung nicht, wo ich für Gold es in 4min schaffen soll, aber im gegensatz zu den anderen Herausforderungen ich 6 Bereiche säubern. wenn du es nicht alleine schaffst dann empfehle ich dir es mit jemanden zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.