Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hy, sind beide Story-DLCs im Season Pass enthalten?

Danke schon im voraus ^^

ich bin ja jetzt fast geneigt, dir keine antwort zu geben ...

manchmal werden fragen eben nicht gleich beantwortet, weil diejenigen, die gerade aktiv hier sind, es einfach nicht wissen!! ;)

nach deiner letzten antwort hab ich mir mal den spaß gemacht und nachgeschaut ... wenn du nicht mal 5 minuten investiert hättest, dann hättest du es im psn einfach selbst raus gefunden, denn dort steht es deutlich in den beiden story-dlc drin!

weil ich ja nett bin, sag ichs dir:

"wenn sie den season pass haben, dann müssen sie diesen inhalt nicht kaufen ..."

also JA!

enter the dominatrix

und

how the saints save christmas

sind im season pass enthalten!

plus eine tolle waffe!

jetzt alles zu deiner zufriedenheit?

Ja!

Sogar sehr!

Dank dir Heckenschuetzer1! ^^

BIn derzeit unterwegs, und kann daher nicht selbst nachsehen.

Und weil mich die Frage einfach nicht los gelassen hat, hab ich sie hier gestellt, in der Hoffnung das sie mir ein Gamerkolege beantworten kann.

Wenn ich jetzt Samstag heim komm, kann ich mir den Pass gleich holen ohne erst nach einer Erklärung suchen zu müssen.

Also nochmal THX! ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...