Ice Man Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Habe nun ein großes Problem. Mir fehlt u.a. noch die trophy einen char online zu präsentieren, an sich ja kein Problem, kenn das spielchen ja aus Teil 3. Alerdings habe ich nur offline gespielt. Nun wo woanders bin und eben on konnte wurde ich gebeten allen möglichen update Mist runterzuladen. So und da haben wir das Prob, es wird auf einmal angezeigt: Diese Datei(oder upgrade ) kann NICHT runtergeladen werden. Kann das Spiel nur Off Spielen... Hat wer da ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hmm vorher hole ich mir dann aber doch lieber alle anderen trophys, weil son doofenchar kann man ja immer machen^^. Sora_Vanitas: Meine Frage kurz gefasst, hat wer von euch auch dieFehler Meldung bekommen das ein upgrade nicht herrunterladbar ist waszwingend notwenig ist? und wenn ja was habt ihr getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.