whatti Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hoffentlich verschickt es mein Händler anfang nächster Woche sodass ich mitte nächster Woche zocken kann. Freu mich tierisch auf das Spiel. Und verkürzt das warten auf GTA Sehe ich genauso. Habs heute bei Gamestop vorbestellt, die habens meist 2 Tage vorher, manchmal sogar 3-4. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wer das bessere Pre-Order Programm hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sei froh, bei Amazon kommts am Freitag. Das heißt bei mir wirds wohl erst Montag sein. Das steht da nur so. Es wird am Freitag da sein, mit Glück sogar am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kurze frage, kann man eigentlich jegliche Aktivitäten auch im Koop machen? Und wenn ja sind die Punkte vorgaben dann die selben? Bei SR 3 wurden die Punkte verdoppelt, denke das wurde beibehalten. Und ja, man kann alles zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sooo ps3 bis 6-7 Uhr laufen lassen und es blinkt Platin Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon gespielt hat, oder hast du dir das selbst ausgerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.