Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Wie ist das mit den Datensammlungen im koop? Müssen beiden die sammeln? Muss neu anfangen wegen dem wo ist mein Umhang glitch daher. Und werde keine Fähigkeiten Upgraden bis alle freigeschaltet sind. Aber zocke es vllt koop ist net so langweilig :) daher die fragen wegen den Datensammlungen

Was ein bisschen nervt ist, dass Herausforderungsfortschritte nicht zählen wenn man sie in Aktivitäten macht und diese dann nicht beendet. Sonst könnte man so schnell und einfach alle Kräfteherausforderungen im Fight Club auf Hart machen, so muss man ihn halt zu Ende spielen und das dauert länger und ist weniger Effektiv....

Es soll doch aber zählen wenn man nachdem die Zeit abgelaufen ist einfach aufgibt. Dann biste wieder auf der Main Map und startest die Aktivität neu.

Ok, werde ich probieren. Danke dir.

Für die Trophäe müssen es Alien Kills sein keine Bullen oder Maskottchen o.ä.

Übrigens was muss man für die Damals Trophäe machen? Die Herausforderung hab ich 120/120 aber die Trophäe kam nicht. Muss man mit allen alten Chars was machen?

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 18:27

Für die Trophäe müssen es Alien Kills sein keine Bullen oder Maskottchen o.ä.

Übrigens was muss man für die Damals Trophäe machen? Die Herausforderung hab ich 120/120 aber die Trophäe kam nicht. Muss man mit allen alten Chars was machen?

Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophy

Hat einer die ps4 Version und lohnt es sich die zu holen? Wie sieht es mit Trophies aus verbuggt? Habe die 3er Version aber keine Platin aufgrubd der Umhang Trophäe... Gat out of hell reizt mich und bei Gameware gibt es reelected für 24 Euro... Da gat für ps3 schon soviel kostet. .. Bin ich kurz davor es zu holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...