MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hatte bei der PS3 auch massive Probleme. Ich hab die DLC Trophäen gemacht und gerade bei dem farmen der Kills für den Dominatrix DLC ist mir das Spiel ständig abgestürzt. Auf der PS4 ging es wirklich einwandfrei Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Mir hats gut Gefallen Alleine die vollkommen verdrehte Story und die Superkräfte Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hatte keine Probleme auf der PS4 Andere widerum etliche Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Also so wie ihc das mitbekommen habe, haben oft die Probleme, die die Disc Version haben. Die mit der PSN Version weniger Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn du auf "leicht' stellst gehen die eig. Auf Mittel hab ich die schon nicht mehr geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.