Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel automatisch Video Sequenzen überspringt? Hab mir gestern die Digitale Version Online geholt und iwie klappt da was nicht richtig. Hab nur die ersten drei Missionen gespielt aber iwie überspringt das Spiel immer alles.

Bspw bin ich gerade durchs Weiße Haus gelaufen um zur Pressekonferenz zu kommen, bei der Konferenz dann springt es zu der Szene wo man dann zum Oval Office laufen muss.

Ist das Problem bekannt? Ich lösche das Spiel nochmal und installiere es neu.

Geschrieben

Ja stimmt, das is etwas verwirrend mit den Beschreibungen.

Im Endeffekt heißt es, dass du die Trophäe nur kriegst, wenn du zuerst die rote Tür wählst. Wählst du die blaue Tür, verpasst du die Trophäe und kannst sie nicht mehr holen. Wählst du die Rote, kannst du davor nochmal anfangen und blau wählen.

Geschrieben
Dann ist das die Bedingung? Dass ich erst die rote Tür nehm und danach die Blaue?

Weil ich stand vorhin doch ziemlicht verwirrt da, als ich die rote Tür gewählt hab und dann da was von der blauen stand O_o

Du musst dich als erstes selbst opfern. Ich bin noch net so weit ;)

Aber selbst opfern müsste rot sein^^

Geschrieben
Ich spiele grade die DLCs und ich muss sagen ich bin entsetzt. Die sind so schlimm verbuggt. Es lagt die ganze Zeit und wenn eine Mission starten soll bleibe ich jedes mal im Schiff hängen, anstatt in die Simulation zu kommen. Die Cutscenes bekomme ich ebenfalls nicht zu Gesicht.

Ich hab das Hauptspiel aus dem Store. Das ist genauso schlimm. Lagt die ganze Zeit und die Ladezeiten, vor allem am Start sind richtig übel. Anfangs hat er bei mir auch keine Videos gezeigt, musste das Game 3 Mal runterladen...

Geschrieben

Ich hatte auch nen Versicherungsbetrug, da hab ich dann auf einmal nen paar Autos volle Wucht erwischt und hatte dann mit einer Strähne schon über 1.000.000. Da muss man auch Glück haben, dass viele Autos an der Stelle sind, wo man gerade ist :)

Geschrieben
Kurze Frage an die Season Pass-Besitzer?

Bekomme ich für die 9,99€ beide Story DLC's (Dominatrix & Christmas)? Ich frage nur extra nochmal nach, da es mit dem Pass vier Euro günstiger als im Einzelkauf wäre.

Ich hab den Season Pass und auch beide DLCs :)

Also ja!

Geschrieben
Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Muß man die ganzen Herausforderungen / Nebenaufgaben für Platinum auf Gold abschließen oder reicht es auch nur auf Bronze oder Silber ? Hab bei den Trophaen nichts gefunden das auf Gold hindeuten sollte aber davon gehört das man Gold dafür braucht , daher meine Frage diesbezüglich

2. Ich habe die Pegi Version ( Englisches Cover ) First Edition , es ist aber alles verpixelt im Nackt Zustand . Ist das so richtig ? oder gibt es auch eine Version wo das nicht der Fall ist , wenn ja wo bekomme ich diese her , auch nach Google Suche bin ich nicht gerade fündig geworden

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten

zu 1.: Die ganzen Aufgaben muss man mit Gold abschließen, da man nur so bestimmte Erfolge auslöst. Ne Trophäe direkt ist es nicht, das ist in der Trophäe zu allen Herausforderungen quasi mit bei.

zu 2.: Ja das ist normal, da gibt es keine ungeschnitte Version. ;)

Geschrieben

Nein ist es nicht, das sind nur Zusatzsachen, falls du im Koop spielen möchtest :)

Lass dir beim spielen Zeit. War auf der PS4 wesentlich schneller als noch auf der PS3 und musste für die 40h Trophäe das Spiel noch 18 Stunden laufen lassen...

Geschrieben

Zum einen erscheint zu Beginn einer Verfolgung meist ein Goldener Cid, den du jagen und zerstören musst. Der zählt auch.

Ansonsten mit einer Waffe wie Merica oder so immer wieder die Gegner beschießen, da kommen dann manchmal auch nen paar mehr Portale, sodass du dann mal 3-4 Cids hast auf einmal.

Geschrieben

Die Trophäe läuft auch iwie net ganz rund. Hab bspw auch einige Kills angerechnet bekommen, wo die Gegner gefroren waren und ich sie dann mit verschiedenen Waffen gekillt hab. So schwer ist die net :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...