Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich alle Herausforderungen mit den Waffen abgeshlossen, jedoch habe ich die trophäe ``experimentelle technik ´´nicht bekommen. Man muss ja für die Herausforderungen immer 50-200 Aliens töten, für die Trophäe aber jeweils nur 25, deshalb wundert es mich. Was kann ich machen ohne einen neuen Spielstand anzufangen?

In einigen Szenarien werden die Kills anscheinend nur für die Herausforderung gezählt,und nicht für die Trophäe. Nachdem ich den "Black Hole" Vandalismus abgeschlossen hatte standen da 22 Kills. Also fehlten mir eigentlich nur 3 für die Trophäe. Als ich die Waffe endlich im Besitzt hatte, bekommt man sehr spät im Spiel, musste ich trotzdem 25 Kills zusätzlich machen.

Als Fazit : Nimm nochmal jede Waffe in die Hand und mache die Kills in der Simulation.

Muss man eigentlich nur 50 mal verspotten oder auch Komplimente geben!? Und kann man das eigentlich auch während des Kampf machen!?

Verspotten reicht.

Es zählen allerdings nur verspottete Aliens. Einen Kampf kannst Du gar nicht vermeiden, da Du von Aliens sofort angegriffen wirst. Also immer schön nah ran an den Feind. :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine andere Frage. Im Leitfaden ist die Rede von EINER verpassbaren Trophäe. Ich habe nun alle Aufträge erledigt und sollte mit den Alienwaffen noch je 25 Aliens umbringen (Experimentelle Technik). Kann ich aber nicht mehr weil es keine Aliens mehr gibt. Somit gibt es mehr als eine verpassbare Trophäe sehe ich das richtig?

Desweiteren frage ich mich warum ich die Trophäe "Benjamin [zensiert] King" nicht bekommen habe. Ich hab nämlich immer zuerst alle Nebenmissionen absolviert bevor ich mit der Hauptquest fortgefahren bin.

.

Hast Du vielleicht vergessen mit B(z)K zu flirten ? Zudem gehören auch die Loyalitatsmissionen dazu.

Und kann man die Anzahl getöteter Aliens irgendwo nachschauen?

Die Anzahl der Waffenkills kann man leider nicht nachschauen. Wenn Du mit einer Waffe die nötige Anzahl erreicht hast, erscheint unten rechts ein Pop-up Fenster. Kills die Du in Vandalismus Missionen machst werden nur bei den Herausforderungen gezählt, aber nicht für die Trophäe.

z.B. beim Black-Hole Vandalismus.

So sollte es ja eigentlich sein. Ich habe ja den Seasons Pass und der letzte DLC (Domimatrix) wurde mir auch als Gratis Version angeboten.

Nur dieser halt nicht. Das "Version wählen" habe ich da auch, nur bleibt es dann bei den zu zahlenden 6,99 €. Dafür werden einige Gimmicks (Waffen oder sonstwas), als Gratis-Download angezeigt. Äußerst merkwürdig.

Werde am Besten den Seasons Pass heute nochmal runterladen/installieren.

Hast Du nach "Version wählen" auch das blinkende Kästchen mit dem Preis angeklickt?

Denn erst dann geht ein Fenster auf mit den Optionen, 6,99€ und Kostenlos.

Ist schon saublöd gemacht. Normalerweise werden Season Pass Inhalte schon in der Extra-Liste als "Kostenlos" gekennzeichnet.

Lohnen sich die DLCs vom Umfang her?

Wirklich umfangreich sind sie nicht, ca. 1,5 - 2 Std pro DLC. Als Einzelkauf eigentlich überteuert, mit Season Pass gerade noch so vertretbar.

Die DLCs sind Saints Row typisch aber wirklich einzigartig, vor allem der Christmas DLC ist ein riesen Spaß. :biggrin5:

Hi, ich habe mir vor 3 Tagen den Season Pass gekauft, aber außer dem Rektifier konnte ich nichts runterladen und installieren. Der Season Pass taucht auch nicht in meiner Downloadliste auf nur unter Serviceliste. Jetzt lese ich in Deinem Post das die DLCs schon implementiert sind. Aber wo zum Teufel finde ich meine Spielerweiterungen??? Unter Aufträge ist nichts zu sehen, aber ich habe das Game schon komplett durch und muss nur noch die Herausforderungen machen für die Platin. Muss ich zu einem früheren Zeitpunkt im Spiel zurück oder gar ein neues Spiel anfangen? Hat sich bei Dir irgendetwas installiert? Könntest Du mir bitte weiterhelfen? Ich verzweifle hier gerade:banghead:

Die DLCs sind schon implementiert das ist korrekt. Allerdings musst Du, nachdem der Season Pass erworbenen wurde, noch die DLCs separat freischalten (Download jeweils 2,4Mb).

Wie Du festgestellt hast sind die Erweiterungen nicht mehr auf der SR IV Spieleseite zu finden. :banghead:

Jetzt ist alles zum Spiel wie folgt zu finden :

Klicke im Store auf SPIELE > DLC > SAINTS ROW

Hier findest Du alle restlichen Downloads zur Saints Row Reihe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...