Gerniflap027 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich bin am verzweifeln -.- hab das spiel runtergeladen doch rs bricht die installation immer bei 24% ab fehlermeldung 80029564 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey Leute ne Frage,Ein Kumpel von mir hat das Game schon durchgezockt. Ich aber nicht. Will es jetzt mit ihm weiterzocken. Meine Frage wäre, ob es meinen Spielverlauf oder seinen irgendwie verändert ? Nen wenn er zudir joint dann is er nur im Koop so weit wie du!Mit dem spielstand passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist die platin diesmal eigentlich schwerer? Ich würde sagen die beiden teile sind auf gleicher höhhe mit tendenz zum 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.