Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Was mich wundert, dass die Trophy Liste von Saints Row 4 noch immer nicht veröffentlich wurde. Gat out of Hell ist ja schon bekannt, aber von Saints 4 selbst noch nichts und heute ist der USA Release. Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Weiß man schon wie viel Gat out of Hell kosten wird? 15? 20?Im Store steht nämlich noch kein Preis... Die PS3 und die PS4 Version kosten beide je 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Autsch! Das ist schon gewaltig teuer für maximal 10h Spielzeit Das Spiel hat ne Trophäe für 20 Stunden Spielzeit, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es mehr als 10 Stunden sein werden. Man wird ja nicht einfach 10 Stunden herumstehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Na klar wird man rumstehen müssen, genau wie in den Vorgängern!Bei SR IV musste ich fast 20 laufen lassen. Bei Saints 3 musste ich nicht rumstehen. Hab 50 Stunden gebraucht. Bei Saints 4 musste ich 2 Stunden herumstehen. Das es so extrem ist, höre ich zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Die Freezes der PS3 Version sind immer noch da. Habs 1-2 Stunden gespielt und es ist mir schon mehr als 2 mal gefreezt. Hätte mir von der Remastered Version in dem Punkt etwas mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Anscheinend ist die Trophy "Und ich lief" verbuggt. Ein Freund von mir musste mehrmals neu beginnen, bis die Trophy endlich kam, bei mir war sie im positiven Sinne verbuggt. Man muss 250.000 Meter sprinten. Ich bekam sie aber bei ca. 150.000 Meter. Sonst ist mir nichts verbuggtes aufgefallen und im Gegensatz zur PS3 Version gab es keinen Freeze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Um den Atomangriff auszulösen musst du schon eine große Höhe haben. Das war schon ca. so hoch wie bei einem Hochhaus/Wolkenkratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Jep, durch die normale Sprunghöhe kommt man da gar nicht hin, da muß man schon von einem Hochhaus springen, wie ich gestern dann schnell gemerkt hab Dummerweise hab ich der Tod von Oben-Trophy während der Story keine große Beachtung gegeben, da ich dachte, die hol ich später. Nun bin ich mit allem durch und es ist echt mühsam, die jetzt zu holen. Ich brauch noch ca. 80 Kills damit und wenn ich Unruhe stifte, ist das echt ne Qual. Auch auf der grauen Insel ist es nicht gerade einfach... jeder Tipp würde helfen. Und für die Trophy hier: Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. ... gibts im Spiel selbst wohl keine Statistik, zumindest hab ich nichts gefunden. Die beiden Trophys machen mir grad ein wenig Probleme aber wird schon klappen Für die 1.000 Kills oder generell Superkräfte Kills empiehlt es sich die schwere Fight Club Mission zu spielen. Die 2. Stage ist King of the Hill und solange du nicht in die besagt Zone gehst spawnen die Gegner immer wieder. Dort ging das dann sehr, sehr schnell. Für die 1.000 Kills an sich ist es schnell, wenn du eine große Masse Gegner an dich heranlässt und sie dann einfrierst. So sterben alle mit einem Schlag und pro Schlag konnt ich z.B. 10 Gegner killen. Du musst aber beachten, dass du die Aktivität abschließt, sonst verlierst du beim erneuten Start alles was du in der vorherigen Aktivität gemacht hast. Hoffe das hilft dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wie ist das mit den 40 std muss die Figur sich bewegen? Beim 3. War das nämlich so... Hab da 2 Euro auf R2 gesteckt und gegen die Wand laufen lassen. Wie ist des hier ? Du musst dich einfach in der Simulation befinden. Das heißt, mach einen Supersprung auf ein Hochhaus und dort wartest du dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Danke nochmal für eure Tipps hier, wie immer sehr hilfreich das Forum Ich hab jetzt alles geholt und mir fehlt nur noch die harte Genki MOM Herausforderung auf Gold zu bringen. Und da scheitert es immer an ca. 1 Minute :emot-what: Guck dir Videos dazu an, dass hilft meistens sehr. Was mir bei den Herausforderungen geholfen hat ist, dass ich sobald ich einen Gegenstand durch ein Feld geschossen hab, ihn wieder mit Telekinese genommen habe. So kannst du damit gleich weiter machen. Falls du immer noch Probleme hast, dann kannst du ja denn Schwierigkeitsgrad runterstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 War das bei dir wirklich so schlimm ? Hab die Version auch und alles lief butterweich. Hatte mich richtig gefreut das Game auf der PS4 zu zocken, da ich davon ausging, dass hier die Performance besser ist und gott sei dank war das bei mir so. Der 4. Teil war einfach mein Favorit der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.