Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Ja, jeder darf seine Meinung haben :biggrin5:

Wäre ja blöd, wenn wir alle die selbe hätten.

Ich würde mich freuen, wenn sie Genki und die Aliens wieder weg machen würden. Sollen sie statt dessen lieber Leute auf LSD bringen oder was halt ins Spiel passt, aber Genki ist Kinderkram... :smile:

Naja, aber egal, hauptsache die Haare liegen...!!!

Ach ja, lohnt es sich das Spiel zu kaufen, ist es besser wie der letzte Teil oder mind. genauso gut?

Es lohnt sich definitiv. In dem Spiel kommen viele Sachen aus den ersten Teilen vor. Charaktere aus Saints 1 und 2. Aber auch ungeklärte Fragen aus dem 3. Teil werden gelöst. Die Story ist 1A und viel besser als beim Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo besteht denn die Logik, Teil 1 & 2, die ohnehin schon auf dieser Gen veröffentlicht wurden, (Teil 1 = Xbox 360; Teil 2 = PS360) nochmal neu auf den Markt zu bringen? Da würden keine 100.000 Exemplare über die Ladentheke wandern.

Außerdem ist die Grafik doch selbst im 4. Teil für das Jahr 2013 recht veraltet. Die CTG Engine ist noch lange keine Frostbite oder CryEngine. :biggrin5:

Man kann nicht erwarten nur weil 1 Spiel mal ne mega gute Grafik hat das das jetzt alle haben. Veraltete Grafik ist mir z.B. komplett egal (natürlich bis zu einem bestimmten Grad).

Aber sonst stimme ich dir komplett zu. Was hat es für einen Sinn SR 1 & 2 auf der gleichen Generation(Eine Gen betrifft nicht nur eine Konsole, sondern alle Konsolen in diesem Zeitraum. Das wäre in diesem Fall: PS3, XBOX360 und die Wii) nochmals zu releasen ? Für die HD Collections geben sich nur wenige richtig Mühe das man auch einen wirklichen Unterschied sieht. Man muss sich einfach mal damit abfinden das alte Spiele alte Spiele bleiben. Dieses ständige Aufwärmen von alten Titeln ist doch generell nur Abzocke. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber Saints braucht auf der PS3 oder XBOX360 keine Neuauflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute. ich sammle gerade alles ein.

und in rosen oaks (rechter teil der karte) ist ein datending, das mit mittels telekinese runterholen muss. das problem, es schwebt mitten in der luft, ich komm an das nicht ran... weiß jemand was ich meine?

wenn ja, wie komm ich ran :D

Ich glaube ich bin da einfach hochgesprungen und habe Telekinese benutzt. Wenn das nicht geht schau mal ob du Telekinese voll upgegraded hast und versuche es vom Boden aus. Wenn das auch nicht klappt versuch irgendetwas auf die Sammlung drauf zu schießen (mit Telekinese).

Ich bin mir aber fast sicher das einfaches draufspringen ausreicht.

Ich kann mich aber auch täuschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Weiß jmd, wie weit das in Arbeit ist mit dem "Wo ist mein Umhang"-Bug? Is die einzige Trophy, die mir fehlt zur Platin.

Welchen Bug meinst du ? Ich hab das Spiel schon seit 1 Monat auf Platin und da gab es so etwas nicht. Wenn du alle Datensammlungen gesammelt hast musst du in der Story weiterzocken, da erst später die letzten Upgrades zur Verfügung stehen. Die Trophäe solltest du bekommen (vorausgesetzt du hast alle Datensammlungen gesammelt) wenn du nur noch 190 davon übrig hast. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr aber es war unter 200 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest du Glück gehabt. Ich leider nicht. Den Bug gab's auch schon vor einen Monat ;) Ich habe alle gekauft und noch 190 über. Kein Bling. Das Problem ist aber auch bekannt, gibt auch sogar einen eigenen Thread darüber ;) :

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-iv/115460-wo-ist-mein-umhang-verbugt.html

Oh das wusste ich nicht :/ Versuch mal die Spieldaten(nicht Speicherdaten) zu löschen und dann geh nochmal ins Spiel, vl poppt die Trophy dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das spiel vielleicht holen und wollte fragen wie lang so ungefähr die spieldauer ist (nebenmissionen , story , herausforderungen...) , die spielzeit war mir schon im dritten teil zu wenig. Und hat sich die stadt verändert oder ist sie fast gleich geblieben???:biggrin5:

Also ich fand das Spiel sehr toll und wenn dir der 3. Teil gefiel kannst du beim 4. nicht viel falsch machen. Ich hab immer ne Story Mission gemacht und sobald eine Nebenmission verfügbar war, hab ich die auch sofort gemacht, bis es nur noch die nächste Hauptmission gab.(Gibt nämlich ne Trophy wo man die finale Mission beenden muss, nachdem man alle Nebenmissionen geschafft hat). Für das alles hab ich ca. 25 Stunden gebraucht. Die Herausforderungen und alle Aktivitäten auf Gold zu machen haben mich dann auch noch ca. 8 Stunden gekostet. Die restlichen 7 Stunden bin ich nur herumgestanden um die 40 Stunden Trophy zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ein freund und ichvl wollen Sr4 kaufen um im coop modus zu spielen

Sollten wir lieber sr3 holen ?

Wenn du Saints 3 nicht kennst bringt der 4. Teil nichts, weil die Story zusammenhängt. Spaß bieten beide Teile genug. Holt euch mal den 3. Teil, zockt den und dann überlegt nochmal wegen dem 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, dass es nichts bringt würde ich nicht unterschreiben.

teil 4 führt den 3er zwar weiter, aber abgeschlossen sind sie schon in sich.

ich würde nur empfehlen, wenn man in erwägung zieht, beide zu spielen, definitiv zuerst den dritten zu spielen, da man sich im dritten noch gemächlich fortbewegt in der stadt und im vierten dann von einem ende zum anderen rasen kann durch superkräfte.

01961_041.pngDamals

Verbringe 2 Stunden außerhalb von Missionen mit alten Saints-Row -Charakteren als Begleitern.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt 2 Stunden mit den nachfolgenden Charakteren außerhalb von Missionen verbringen:

  • Kinzie (kann nach Abschluss des Ziels "Brich aus der Simulation aus", während der Aufgabe "Die Flucht", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Matt Miller (kann nach Abschluss des Zieles "Hole Matt Miller wieder zurück", während der Aufgabe "Null Cool", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Shaundi (kann nach Abschluss des Zieles "Finde Johnny Gat", während der Aufgabe "Wegen grosser Nachfrage", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Pierce (kann nach Abschluss des Zieles "Rette Pierce", während der Aufgabe "Der Boss geht nach Washington", per Anruf als Begleiter gerufen werden)
  • Johnny Gat (kann nach Abschluss des Zieles "Rette Johnny Gat", während der Aufgabe "... Der Tag danach"der Aufgabe "... Der Tag danach", per Anruf als Begleiter gewählt werden)
  • Cyrus Temple (kann nach Abschluss der Nebenaufgabe "Loyalität - Das Mädchen, das Cyrus schlug" per Anruf als Begleiter gerufen werden)

Dies muss nicht an einem Stück geschehen und auch nicht nur mit einem Charakter. Auch muss man nicht mit jedem Charakter mindestens einmal gespielt haben. Man muss nur im Gesamten auf die 2 Stunden kommen. Die Zeit, die man mit Begleitern innerhalb von Missionen verbringt, scheint Stellenweise dennoch zu zählen.

was soll das bitte heißen???

die ersten beiden sätze erscheinen mir unnötig kompliziert formuliert.

ich hab nun mit kinzie mehr als zwei stunden gespielt, die herausforderung auch abgeschlossen.

aber keine trophäe bekommen.

in missionen war ich die ganze zeit definitiv nicht.

müssen alle anwesend sein oder wie?

dann wäre der satz "man muss auch nicht mit jedem char einmal gespielt haben" ja falsch.

Ich hab die Saints 2 Shaundi als Partner genommen und bin 2 Stunden auf nem Hochhaus gestanden. Ist zwar mühsam aber es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, sry.

hab das nie ohne probiert und dachte, das wäre die eine trophy, die den online pass notwendig macht.

dann versteh ich das mal gar nicht, warum es überhaupt einen solchen pass gibt.

Ich verstehe das auch nicht. Der Online Pass wird anscheinend nur benötigt, wenn man Online Ko-Op zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die Hauptstory beendet und die Trophie Saints und Sinnlichkeit gekriegt die ja normal nach den ganzen Begleiter-Aufträgen kriegt nur blöderweise habe ich die Paranormale Bromantik, Die zwei Shaundis und Benjamin [zensiert] King nicht gekriegt. Jetzt wollte ich fragen ob ich nen Bug habe und ob jemand das auch so hatte außerdem wollte ich fragen ob jemand ne idee hätte was ich gegen diesen bug machen könnte?

Hoffe das ich nicht alles neu spielen muss :banghead::banghead::banghead:

Du hast sicher von ihnen alle Aufträge erfüllt da du die Trophy bekommen hast, ABER um die Trophies von den Charakteren zu bekommen, musst du mit jedem mindestens 1 mal flirten. Das zählt ja nicht zu den Nebenmissionen. Versuch das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mir den Season Pass geholt und beide DLCs und die Waffe gekauft, aber der witzigste Part war die Größe der DLCs.

Bei hatten 2.4MB was daraus schließen lässt, dass die beiden Games entweder bereits auf dem Spiel sind oder diesen durch den Patch, denn ich am Anfang des Spiels ziehen durfte enthalten waren.

Das ist doch echt eine Frechheit oder. Diese DLC Politik ist doch echt für den Arsch

An der DLC Politik sind aber alleine wir Spieler schuld. Wenn die Leute so etwas nicht kaufen würden, dann gäbe es das auch gar nicht. Bei Saints Row sind mir die DLC das Geld aber wert. Ich sehe in der Zukunft aber schon ein weiteres Übel, mit dem Gearbox bei Borderlands begonnen hat: Ein Season Pass der nicht alle erscheinenden DLCs beinhaltet. Es wird in ein paar Jahren sicher mehrere Season Pässe pro Spiel geben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

Weiß jemand ob die Trophäe ''Experimentelle Technik'' verbuggt ist?

Weil ich habe Hundert Prozentig alle Kills mit den Alien Waffen gemacht und hab auch schon alle Herausforderungen für die Waffen abgeschlossen. Jedoch habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Hoffe jemand hatte auch dieses Problem und kann mir die Lösung verraten, falls es eine gibt.

Mfg

Nomate_M

Du musst für die Trophäe mit jeder Waffe 25 Aliens töten, nichts anderes. Du kannst zwar 500 Gegner gekillt haben, aber vielleicht waren davon ja nur 5 Aliens. So hab ich das Problem bei mir gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Spielpartner (SRlyter) haben durch einen Bug die Platin Trophäe nicht bekommen.Bei uns ist die Gegner Schrumpfen Fähigkeit gesperrt obwohl man die eigentlich automatisch innerhalb der Story bekommt.Dadurch konnten wir die Herausforderung nicht machen.Bei ihm genau das gleiche.

Ich steh bei blöden 96 % mit den DLCs.Und nochmal von vorne ist mir zu blöde gewesen.Übrigens wer weiss ob das nicht wieder verbuggt wäre.Hätte die Platin normal schon längst.

Hast du versucht mit jemand anders Online zu zocken, bei dem die Fähigkeit nicht gesperrt ist ? Könnte ja sein das euer Save da einen Bug hat und der durch den Save eines anderen Spielers behoben wird. Keine Ahnung ob das was ändert, aber man sollte nichts unversucht lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele grade die DLCs und ich muss sagen ich bin entsetzt. Die sind so schlimm verbuggt. Es lagt die ganze Zeit und wenn eine Mission starten soll bleibe ich jedes mal im Schiff hängen, anstatt in die Simulation zu kommen. Die Cutscenes bekomme ich ebenfalls nicht zu Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Hauptspiel aus dem Store. Das ist genauso schlimm. Lagt die ganze Zeit und die Ladezeiten, vor allem am Start sind richtig übel. Anfangs hat er bei mir auch keine Videos gezeigt, musste das Game 3 Mal runterladen...

Bei dem Spiel hat man den Untergang des Publishers irgendwie gespührt kommt mir vor. Die hätten sich noch ein Jahr Zeit lassen sollen und dann ein fehlerfreies Spiel rausbringen. Saints Row 4 hat mir extrem gut gefallen und durch solchen Blödsinn kann man das gute Spiel wieder etwas kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Bug hat löscht man als erstes die Spieldaten und nicht die Speicherdaten(Saves). Dafür geht man bei der PS3 bei Spiel in den Ordner Spieldatendienstprogramm (nicht verwechseln mit Speicherdatendienstprogramm!) und löscht die Installationdatei von Saints Row 4. Versuch es danach nocheinmal.

Zivilisten zählen nicht zu dieser Trophäe! Es müssen Aliens sein oder in diesem Fall Schergen der Dominatrix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich spiele es ja auf der Box und da ich in anderen Foren kein Glück hatte, versuche ich es eben hier, da mir hier schon oft geholfen wurde. Es hat sich aber herausgestellt das es nicht die Kills mit der Minigun waren sondern die Kills mit dem Flammenwerfer. Da sind mir die Bildchen der Erfolge falsch angezeigt worden. Es hat aber dennoch geklappt. allerdings habe ich nun das nächste Problem. Dominatrix habe ich durch, wollte mit Ho the Saints save Christmas anfangen. Tja, kann ich wohl vergessen. Immer wenn ich die 2te Glocke läute freezt mir das Spiel. Hab schon alles versucht. Cahe geleert, Spieldaten neu installiert usw. Immer das selbe Problem. Keine ahnung warum die Entwickler das nicht Patchen, aber diese ganzen Bugs stören den Spielspass - und das nicht zu knapp.

Da Bugs in Games nicht auf jedem System auftreten müssen, könnte es sein, dass es diesen Bug nicht auf der PS3 gibt. Bei mir ist das Spiel 1 mal gefreezt im Christmas DLC aber an einer anderen Stelle. Tut mir leid, kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...