Diezelino Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hey. Ich habe ein Problem mit folgender Trophäe: [Mit Gewalt auf den Gehsteig] Lege 150 Aliens mit der Superkraft 'Stampfer' um. Ich habe jetzt schon genug Kill damit gemacht und habe auch die entsprechende Herausforderung bei 100 Alien Kill bekommen, aber die Trophy kommt nicht. Zudem habe ich die 1000 Kill mit kombinierten Superkräften alle mit dem Stampfer und dem Eisblast gemacht. Muss ich noch irgendetwas bei den Stampfer kills beachten oder ist die Trophy bei mir verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ok. Hatte ich auch schon probiert aber es hat nicht funktioniert. Ich glaube eher, dass die Trophy etwas verbuggt ist und nicht alle Kills gezählt werden. Der Counter hat sich aber vorhin wieder gemeldet und steht bei 130. Somit hat sich das. Ich werde es aber nochmal nur mit Stampfer veruchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.