Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Leute ein freund und ichvl wollen Sr4 kaufen um im coop modus zu spielen Sollten wir lieber sr3 holen ? Wenn du Saints 3 nicht kennst bringt der 4. Teil nichts, weil die Story zusammenhängt. Spaß bieten beide Teile genug. Holt euch mal den 3. Teil, zockt den und dann überlegt nochmal wegen dem 4. na ja, dass es nichts bringt würde ich nicht unterschreiben. teil 4 führt den 3er zwar weiter, aber abgeschlossen sind sie schon in sich. ich würde nur empfehlen, wenn man in erwägung zieht, beide zu spielen, definitiv zuerst den dritten zu spielen, da man sich im dritten noch gemächlich fortbewegt in der stadt und im vierten dann von einem ende zum anderen rasen kann durch superkräfte. Damals Verbringe 2 Stunden außerhalb von Missionen mit alten Saints-Row -Charakteren als Begleitern. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man insgesamt 2 Stunden mit den nachfolgenden Charakteren außerhalb von Missionen verbringen: Kinzie (kann nach Abschluss des Ziels "Brich aus der Simulation aus", während der Aufgabe "Die Flucht", per Anruf als Begleiter gerufen werden) Matt Miller (kann nach Abschluss des Zieles "Hole Matt Miller wieder zurück", während der Aufgabe "Null Cool", per Anruf als Begleiter gerufen werden) Shaundi (kann nach Abschluss des Zieles "Finde Johnny Gat", während der Aufgabe "Wegen grosser Nachfrage", per Anruf als Begleiter gerufen werden) Pierce (kann nach Abschluss des Zieles "Rette Pierce", während der Aufgabe "Der Boss geht nach Washington", per Anruf als Begleiter gerufen werden) Johnny Gat (kann nach Abschluss des Zieles "Rette Johnny Gat", während der Aufgabe "... Der Tag danach"der Aufgabe "... Der Tag danach", per Anruf als Begleiter gewählt werden) Cyrus Temple (kann nach Abschluss der Nebenaufgabe "Loyalität - Das Mädchen, das Cyrus schlug" per Anruf als Begleiter gerufen werden) Dies muss nicht an einem Stück geschehen und auch nicht nur mit einem Charakter. Auch muss man nicht mit jedem Charakter mindestens einmal gespielt haben. Man muss nur im Gesamten auf die 2 Stunden kommen. Die Zeit, die man mit Begleitern innerhalb von Missionen verbringt, scheint Stellenweise dennoch zu zählen. was soll das bitte heißen??? die ersten beiden sätze erscheinen mir unnötig kompliziert formuliert. ich hab nun mit kinzie mehr als zwei stunden gespielt, die herausforderung auch abgeschlossen. aber keine trophäe bekommen. in missionen war ich die ganze zeit definitiv nicht. müssen alle anwesend sein oder wie? dann wäre der satz "man muss auch nicht mit jedem char einmal gespielt haben" ja falsch. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 auf der rechten insel schwebt eine kugel mit datensätzen, an die ich einfach nicht ran komme mit telekinese, weder vom boden noch von einem haus. verändert sich da später noch was im storyverlauf? oder gibt es andere möglichkeiten, diese kugel abzuballlern? hab alle telekinese upgrades und auch den sammelfinder. edit: hat sich erledigt, man kann ja doch im sprung telekinese einsetzen! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Braucht man für das Game einen Online Pass? es gibt eine trophäe wie im dritten teil, wo man den char hochladen muss. alles andere, bis auf online koop, sollte auch so gehen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Für das Charakter hochladen wird weder im 3. noch im 4. Teil der Online Pass benötigt. aso, sry. hab das nie ohne probiert und dachte, das wäre die eine trophy, die den online pass notwendig macht. dann versteh ich das mal gar nicht, warum es überhaupt einen solchen pass gibt. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hy, sind beide Story-DLCs im Season Pass enthalten?Danke schon im voraus ^^ Danke für nichts! ich bin ja jetzt fast geneigt, dir keine antwort zu geben ... manchmal werden fragen eben nicht gleich beantwortet, weil diejenigen, die gerade aktiv hier sind, es einfach nicht wissen!! nach deiner letzten antwort hab ich mir mal den spaß gemacht und nachgeschaut ... wenn du nicht mal 5 minuten investiert hättest, dann hättest du es im psn einfach selbst raus gefunden, denn dort steht es deutlich in den beiden story-dlc drin! weil ich ja nett bin, sag ichs dir: "wenn sie den season pass haben, dann müssen sie diesen inhalt nicht kaufen ..." also JA! enter the dominatrix und how the saints save christmas sind im season pass enthalten! plus eine tolle waffe! jetzt alles zu deiner zufriedenheit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.