kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hi eine frage zu dieser trophäe Saints und Sinnlichkeit Schaffe 'Großes Finale' nachdem du alle Begleiter-Aufträge erledigt hast. was sind begleiter aufträge bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 nächste frage wie häcke ich läden um geld zu bekommen was muss ich machen um häcken freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 gibt es auch sowas wie häuser wohnungen die man kaufen kann oder was sind gateways und wann bekomme ich die oder schalte das was frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ok danke und wie ist das gemeint Verbringe 2 Stunden außerhalb von Missionen mit alten Saints-Row -Charakteren als Begleitern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man insgesamt 2 Stunden, mit mindestens einem der nachfolgenden Charaktere, außerhalb von Missionen spielen: heist es ich spiele in der simulation mit meinem erstellten charakter und hole mir die begleiter und lasse sie mir hinter her laufen oder muss ich dafür zu den gatways gehen checke es nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 frage hast sich schon erledigt danke für die anderen schnellen hilfen Vorheriger Post am 22.08.2013 um 22:54 Post hinzugefügt am 23.08.2013 um 00:15 hm komisch hab grad 2 stunde mit kinzie als begleiter verbracht doch die trophäe damals nicht erhalten muss ich mit allen charakter als begleiter zeit verbringen oder ist die trophäe verbuggt die herausvorderung wurde als abgeschlossen erklärt und habe geld und punkte erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hab trophäe damals jjetzt doch bekommen als ich mit meine 2 begleiter ins wasser gefallen bin hab die 2 stunden nur mit kinzie gemacht ich spiele jetzt 6 stunden und noch nicht einen freez hab cd version mit patch geladen keine probleme macht echt viel laune das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 habe alles gemacht von cid in nebenaufgabe doch nicht alles auf gold aber trotzdem alles abgeschlossen keine trophäe erhalten Maschinenmann Tu für CID alles, was du kannst: Aufgaben... alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hä was wo muss ich da hin ich habe nichts erhalten habe alle gehorche aufgaben gemacht wie meinste des mit flirten wo muss ich des machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 habs gemacht mit dem flirten und trophy erhalten das sollte man mit in den leitfaden rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 spielegrotte sind die bestens ich hätte es schon am mittwoch haben können habe es am donnerstag erhalten 1 tag leiferung und wegen geld erhalten sons turbo schnell bestelle nur da und niergens anders was neue spiele angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die ganze Kinzie Tu für Kinzie alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. habe alle neben aufgaben gemacht und auch mit kinzie geflirtet aber keine trophäe bekommen oder kommt da noch was wenn nicht ist sie vieleicht doch verbuggt letzte Nebenaufgabe "White Wedding" (nach Abschluss der Nebenaufgabe "A White Shake Of Pale" verfügbar) Hacke Friendly Fire in Camano Place Hacke Leather and Lace in Camano Place Hacke Rim Jobs in West Camano Place Hacke Planet Zin in Rosen Oaks Hacke Rusty Needle in Espina Injiziere den letzten Virus Triff dich mit Kinzie auf dem Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 une wie viele gibt es von kinzie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine frage wenn ich in einer nebenmission für einen begleiter eine aktivität machen soll und nur silber oder bronze schaffe anstatt gold kann ich die aktivität später übers menü nach holen nochmal probieren um sie auf gold zu habe grus kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gut weil im leitfaden da steht es etwas komisch drin weil die dann als abgehackt erledigt im menü stehen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gut gut danke euch für die speed antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 eine frage wie öffne ich die datensammlung die sich an hauswänden befinden oder in einer blauen kugel eingeschlossen sind und wie schaffe ich die fight club aktivitäten auf gold am schnellsten und wie schaffe ich die alein flugzeug aktivitäten auf gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Fight club und alien fahrzeug aktivität auf gold am schnellsten schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Eine frage wie schaffe ich fight club und ufo vandalismuss am schnellsten auf gold bitte um tipps tricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 so noch 3 stunden rum laufen dann platin super spiel toller nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hi eine frage welche beiden version braucht man für doppel platin ich habe die at version platiniert und welche brauche ich jetzt um nochmal platin holen zu können bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.