D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo Forum, hab folgend es Problem die Trophy "Paranormale Bromantik" erscheint nicht bei mir trotz ich alle Missionen von Matt gemacht habe bei allen anderen kam die Trophy Ich hab schon Profildaten gelöscht und wieder installiert hat nicht geklappt. Hab ein Neues Game gestartet und die Missionen von Matt abgeschlossen Trophy kam nicht Ich hoff jemand kann mir helfen weil das Game ist fast vorbereitet für mein Platin-Projekt MfG D4RK-FIGHT3R-22 Zitieren
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich denke die Loyalitätsaufgabe hast du sicher auch gemacht.Aber kann es sein, dass du bei dem ganzen Stress vergessen hast mit Matt zu "flirten":biggrin5: Danke hab es gemacht hab Trophy bekommen hab es wirklich wegen dem Stress vergessen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.