dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also der vierte is ja mal echt nen lustiger Nachfolger, allerdngs erinnert mich das ganze a weng arg an InFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Diese dummen Dattensammlungen sammeln gehen mir voll auf den Nerv.Die hälfte hätte noch gereicht aber 1255 ist eindeutig zu viel. Da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist echt etwas zu viel des guten . Bzgl den einfrieren kann ich nicht bestätigen, bei mir war bisher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mal ne Frage da ich gerade nebenbei versuche alle Gebiete systematisch ein zu nehmen und dabei die Datenfragmente suche. Diese Koop Nebenmissionen muss ich die machen für Platin? Und zweite Frage binnun bei ungefähr 30 % in einem Gebiet von drei ist noch nen Grauer Fleck wo keine Nebenmission ist zum erobern. Kommen da noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 1. Koop Missionen braucht man nicht für Platin.2. Das wird alles nach und nach freigeschaltet, wenn man die Begleiter in den Hauptmissionen rettet. Perfekt, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann mich bitte einer einladen der bei Matt ist? Habe die Trophäe: "Deine Wahl war ... schlecht" vergessen und keine lust dann nochmal alles neu zu machen... Einfach adden, kann zu jeder zeit schnell joinen, bitte ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 mich bitte auch wär echt nett Hab nen neue Beitrag gemacht, kann ab morgen helfen. @Dg87 Ja kannst laufen lassen musst aber in der Simulation sein und net im Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gibt es gute Tipps für die Stampfer-Vandalismus? Und Tempospalt? Bei diesen beiden habe ich Mühe. Habe Stampfer komplett ausgebaut aber ich komme da nicht mal auf Silber... Du musst bei den stampfer springen und immer auf der gegenfahrbahn entlang fliegen und runter über den autos oder größerer menschenmenge. Was hast den für probleme beim Tempospalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das ding ist voll aufgewertet das is ja mein problem dadurch fliegen die autos immer meilen weit wech und explodieren nich dadurch krieg ich kaum punkte zusamm Kenne deinen Fehler du hast beim Stampfer Schwerkraft drinnen und nicht des ganz normale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann mir einer sagen wo ich nen alien flugzeug finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 so habs danke ... nun drehe ich meine Kreise um 700k km zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also ich kann meine freeze noch an einer hand abzählen, genau 5. Habe nur noch das Finale vor mir und 3 Herausforderungen. Edit: Noch eine Frage zu den Fragmenten... Mir müssten nun nur noch irgendwas mit 10 stk fehlen die ich einfach net finde... Wenn ich irgendwie drüber fliege werden die dann auch angezeigt oder net weil ich zu hoch bin oder das Fragment? Oder werden die erst nach dem Finale freigeschalten? Die letzten 3 Audio Logs wurden auch erst nach der vorletzten Mission freigeschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Lol das hab ich noch gar net gesehen habe alles selbst abgesucht... Omg... Naja ok dann muss ich erst das finale machen... Fehlen noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ne da biste nich alleine, das hat glaub so gut ich weiß jeder mittlerweile mitgemacht, naja ist halt noch frisch, denke da wird der ein oder andere Patch noch kommen hoffe ich doch .Wusste ich es doch in SR4 sind die Unterbodengruppen der Fahrzeuge löchrig wie Käse :biggrin5::biggrin5:. Lol da hat wohl ne riesen Alien Maus dran gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ahhhhhhhhh 950/1000 kills und dann kam der freeze... Also wieder bei 650 anfangen ... Sagt mal beim feuer buff zählt da der blitz buff kills für die 1000? Weil der würde wesentlich schneller gehen als tvo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sooo ps3 bis 6-7 Uhr laufen lassen und es blinkt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wo kann man am besten kills farmen : roboter und tod von oben usw für die 1000 kills? weil so dauert das ja jahre da immer nur terminatoren kommen-.- Für die 1000 Kills machst die Kampfarena auf Hart. 2 Runde spawnen die Gegner immer wieder und da machst einfach immer wieder den Todessprung. 4 Runden und ich hatte meine fehlenden 350 zusammen. Bzgl den Roboter Kills, bekommst nach Ende der Geschichte den Roboteranzug zum anziehen und dann einfach durch die Gegend ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Des der Wahnsinn... Bisher ging es gut ohne freezes und nun gehts mir echt tierisch aufn sack... Wollte heute nacht die 10 std holen für die 40 std trophie... Neee er muss sich ja aufhängen... Grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Genau bei den beiden Sachen siehst du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab mal ne Frage zu den Geschehnissen nach der ALLE MANN AM DECK Mission Jetzt hat mich ja der Vize verraten, sind die Loyalitätstrophies usw noch möglich? Ders ja jetzt weg quasi Du kannst nach beenden des Spiels alles nach holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nimm dafür den Void (UFO) und klemm den linken Stick fest, so das du im Kreis fliegt. Dann kannst du den Controller zur Seite legen und laufen lassen. und das dauert sogar über 2 std der dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.