Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

warum werden eigentlich die Herausforderungen immer so einfach geredet? wenn ich lese im schwierigkeitsthread Schwierigkeit 2-3.... ich seh da teilweise kein land, besonders bei Turbo-Spalt, spalt-Plattform und fight Club....

oder wird das gegen ende des spiels einfacher wenn man alles freigeschalten hat?

Also ich empfand die Herausforderung ebenfalls als Einfach. Die Spalt-Aktivitäten habe ich alle im ersten Run mit Gold abgeschloßen. Einfach die Dinger einsammeln und immer schön R1 für Turbo. Plattformen in Ruhe machen. Immer mittig der Plattform landen, dann gibt es anstatt 500 Punkte satte 2.000 Punkte. Lediglich der Fight-Club musste ich ein paar Mal machen, da ich nur Bronze ergattern konnte. Ich wusste z.B. auch nicht, dass es bei der letzten Welle reicht, nur den Boss zu killen.

Ich hab es auch so gemacht, dass ich das Spiel beendet habe und im Anschluß die fehlende Aktivitäten (Fight-Club und Versicherungsbetrug) mit voll aufgelevelten Kräften mit Gold abgeschloßen habe. Für die Nebenaufgaben ist es egal, ob Bronze, Silber oder Gold. Von daher hab ich mir da keine Gedanken drum gemacht. Bei Saints Row 3 waren es weitaus mehr Aktivitäten die ich wiederholen musste, um Gold zu bekommen.

danke erstmal für den tipp mit dem Turbo :D

hab da jetzt alle auf Gold und Plattform spalt auch ^^

aber jetzt häng ich beim Telekinese spalt... silber schaff ich locker aber zu Gold fehlt immer bisschen was.. haste da auch noch nen tipp? :D

Ich glaube, da kannst du einfach mit vollem "Sprint" durch die Straßen laufen. Bin ich mir aber nicht ganz sicher. Einfach gegen die Autos laufen und Laternpfeiler, etc. mitnehmen. (Ich hatte den Tornado, den ich hinter mir hergezogen habe schon freigeschaltet). Wenn das da nicht klappt, einfach diesen Ball da nehmen und durch die Autos, Menschen, etc. rennen.

das ist telekinese Vandalismus ^^ das war easy :xd::'>

ich mein das mit den Firewalls, die man zerstören muss...

da sinkt die kombo sau schnell immer, weil es auch dauert bis so n ball immer kommt :dozey: das mein ich ^^

Meinst du wegen der Trophäe mit dem Stampfer?

War bei mir auch so, daher ein Tipp von mir:

In der letzten Mission spawnen ja immer drei Gegner nach einer Weile, solange man diese Generatoren nicht mit dem Stampfer aktiviert.

Einfach drei Gegner nacheinander mit einer Pistole anschießen und danach Stampfer einsetzen, schon zählt das als Alien Kill...

Ich muss leider warten, bis der erste Patch draußen ist, da sich Saints Row IV bei mir während der letzen Mission ständig aufhängt... so ein Käse...

alles klar danke dir :)

mach mir bloß keine angst, bei mir isses auch 1x gefreezt in der letzten mission :eek6::eek6:

danach hatte ich keinen bock mehr xD

Meinst du wegen der Trophäe mit dem Stampfer?

War bei mir auch so, daher ein Tipp von mir:

In der letzten Mission spawnen ja immer drei Gegner nach einer Weile, solange man diese Generatoren nicht mit dem Stampfer aktiviert.

Einfach drei Gegner nacheinander mit einer Pistole anschießen und danach Stampfer einsetzen, schon zählt das als Alien Kill...

jetzt muss ich nochmal fragen sry xD

funktioniert das echt, weil bei mir kommt trz superstampfer UND Alien-Kill. Zählt das wirklich? brauch ich noch 550 stück davon :emot-what::emot-what:

Ja aber wenn ich die Kills mit dem Feuerbuff mache während ich mit der Lochkanone schieße kommt auch immer das Symbol oben Links Burn Baby Burn. Also sollte das ja zählen,weil anders kann man mit dem Feuerbuff keine Kills machen oder ?

mach einfach die fightclub Aktivität auf hart. bei der king of the hill runde einfach nicht in das Feld stellen sondern, einfach nach oben springen und stampfer machen. haste dann immer 10 Alien kills auf einmal und die zählen auch dazu :smile: hab da nur 2 durchgänge dann gebraucht :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...