Kiragon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit dem Spiel das es gern mal einfriert oder hängen bleibt, ich glaub ich hab die CD zu arg geschlaucht und bekomm jetzt die Quittung , so gut wie jedesmal wenn ich ne Aufgabe gelöst hab und dann ins Kartenmenü springe hängt sich das Game auf?. Hoffe das ist nen bekannter Bug sonst seh ich noch schwarz für Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du bist da nicht allein. Bei mir hat sich das game mittlerweil fünfmal aufgehangen, zweimal davon musste ich die PS3 neustarten, aber wenigigstens klappt der Autosave in dem Spiel gut, so dass man nach dem Crash eigtl. fast immer genau da weitermachen kann wo es abgeschmiert ist. Das game an sich hat auch noch einige Bugs. Einmal schwebte ich plötzlich über der Erde und konnte gar nix mehr machen ausser Neustart, einmal flog mein Char plötzlich wie von nix quer durch die Map, Schnellreisefunktion mal anders und dann wieder ein ander Mal besah ich mir die Radieschen von unter der Karte. Für einen Patch ist also noch genug Material vorhanden Vorallem die ganzen Sachen die man freischaltet wie kein Puppenflug mehr oder Feuerschaden das wenn man durchs Feuer läuft kein Schaden mehr nimmt das funzt irgendwie im moment garnicht, das stimmt ist noch sehr verbuggt das ganze zum Glück macht das Game so fun, sonst würde ich es erstmal liegen lassen, bis alles gefixt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wie hast du denn die "Alien Fahrzeug" Herausforderung gemacht? Mit dem Alien Void, oder bekommt man im Laufe der Story noch was schnelleres? Kommt drauf an, wenn du auf einem der Türme den Void schon von anfang gefunden hast und dann im Spielverlauf immer mit dem Void anstatt der Superkraft unterwegs bist bekommst du Sie vielleicht schneller, ansonsten nach der Hauptstory machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Spiel - Space Invaders (Angriffsformation)Film - Armageddon (Filmmusik) Spiel - Portal 2 (Der SP-Guide Wheatley) Film - Terminator (mit den Mörderbots) Film - Matrix (Landung von Agent Smith oder aber der Schleim an Neo, wenn man aus der Matrix rauskommt) Film - Indipendence Day (Aliens zerstören das weiße Haus und die Flucht aus dem Mutterschiff) Spiel/Film - Tron (Bikes die so aussehen) DAs sind die, die mir spontan noch einfallen. Gibt sicherlich noch unzählige Gags. ^^ Ein Film fehlt noch und zwar "Sie Leben" mit Rowdy Roddy Piper, und zwar geht es darum das Aliens unter uns Menschen leben, die sich getarnt haben durch eine Satelittenschüssel und somit ihr äußeres zu verbergen, man sieht auch oft Schilder in SR4 wo botschaften drauf stehen das man gehorchen soll, das ist auch aus dem Film und dann die Mission mit Rowdy Roddy Piper selbt, als man die Satelittenschüssel zerstören muss das alles ist aus diesem Film, finds einfach nur geil wie viel in das Spiel gesteckt wurde . Und der Prolog erinnert etwas an Predator da dort ein Musiktitel aus dem Film ist wo sie mit dem Heli fliegen und abgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bin nicht genervt, für sowas gibs diesen Thread ja. Das Wetter wird erst zum Spielende hin normal, die meiste Zeit ist es ziemlich düster. Hallöle, ich hab eine ganz kurze, stupide Frage: Ich spiele es nun schon seit ungefähr einer Stunde und naja..ähm..was ich mich in all der Zeit gefragt habe ist..wird es denn jemals wieder hell, bzw. existiert sowas wie Tageslicht noch? Das ständige Dunkle deprimiert mich dann doch irgendwie Bitte seid jetzt nicht genervt, oder so, von dieser Frage..ich hab mich das wirklich als erstes gefragt Wenn man die Story durch hat, kann man im Raumschiff zu dem PC unten wo Pierce sitzt die Simulation verändern, in Zorn oder Sonnig und Wolkig oder Frei sind ein paar einstellungen vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann mir einer sagen wo ich nen alien flugzeug finde? Schau mal bei einem der Türme vorbei, wenn du diese noch machen musst dort ist ein Void also Alienflugzeug auf einer Plattform abgestellt, diesen kannst du dann benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ooooohhhhh es gibt auch noch andere die mit dem Spiel probleme haben,dachte schon es liegt an meiner Playse. Meine ist heute bestimmt 8 mal gefreezt, gestern leif alles paletti aber seit heutemittag, purer Chaos, erst fing es bei der einen Panzer Vandalismus Herausforderung an und dann jetzt schon wo ich endlich mal die 100 Aliens mit Spottgesten fertig machen wollte. Hab mir das Spiel ja nur geliehen,bin jetzt bei 70% der Trophäen, hätte in einer Stunde die "40 Stunden Simulations" Trophäe bekommen und nun das hier MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 9 Trophäen noch und es hätte PLATIN geregnet. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir hier eine PN schreibt wenn es wieder läuft. Da ich heute erstmal 6€ für das Spiel loswerde (Leihgebühr). Ne da biste nich alleine, das hat glaub so gut ich weiß jeder mittlerweile mitgemacht, naja ist halt noch frisch, denke da wird der ein oder andere Patch noch kommen hoffe ich doch . Wusste ich es doch in SR4 sind die Unterbodengruppen der Fahrzeuge löchrig wie Käse :biggrin5::biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Lol da hat wohl ne riesen Alien Maus dran gefressen Ja entweder das oder Rim Jobs hat am Tuning gespart . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe ein kleines Problemchen: Im Gateway kann ich nicht mehr auf meine Merica Waffe zugreifen. Sie ist einfach verschwunden. Auch im Friendly Fire ist sie nicht dabei. Einer ne Ahnung was da los ist? Hast schonmal neustart der Playsi gemacht und das Spiel neu geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jup. Hab nur die Entführ-O-Matik und 2 mal die Dubstep-Kanone. Ich nehm and du wirst die Merica auch als DLC runtergeladen haben?, hast nochmal das versucht die ausm Download ordner zu laden. Ansonsten wüsste ich nichts mehr außer das es am Spiel liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.