Nomate_M Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Abend. Weiß jemand ob die Trophäe ''Experimentelle Technik'' verbuggt ist? Weil ich habe Hundert Prozentig alle Kills mit den Alien Waffen gemacht und hab auch schon alle Herausforderungen für die Waffen abgeschlossen. Jedoch habe ich die Trophäe nicht bekommen. Hoffe jemand hatte auch dieses Problem und kann mir die Lösung verraten, falls es eine gibt. Mfg Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Du musst für die Trophäe mit jeder Waffe 25 Aliens töten, nichts anderes. Du kannst zwar 500 Gegner gekillt haben, aber vielleicht waren davon ja nur 5 Aliens. So hab ich das Problem bei mir gelöst. Ne ne...:biggrin5: Ich hatte auf jeden Fall schon 25 Kills mit jeder Alien Waffe. Aber das problem hat sich von selbst gelöst. Die Trophäe ploppte während einer Zwischensequenz einfach auf. Ich weiß auch nicht was da los war....:biggrin5: Aber trotzdem danke für die Antwort. Mfg Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie ist das mit den Datensammlungen im koop? Müssen beiden die sammeln? Muss neu anfangen wegen dem wo ist mein Umhang glitch daher. Und werde keine Fähigkeiten Upgraden bis alle freigeschaltet sind. Aber zocke es vllt koop ist net so langweilig daher die fragen wegen den Datensammlungen Wenn dein koop Partner eine Datensammlung aufsammelt, dann bekommst du die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.