Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

hi,

hab folgendes Problem. Kann die letzte Nebenquest von Asha nicht annehmen. kommt immer nur der Hinweis das der Begleiter zur zeit nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll.

Hab das gesamte Spiel im koop gespielt. hauptstory ist fertig und bei den nebenaufgaben fehlt auch nur die besagte. wedr mein kollege noch ich können die aufgabe annehmen, immer die gleiche meldung.

hat jemand ne idee?

LG

- Werbung nur für Gäste -

Ja musst wieder alle Herausforerungen machen.

Hat keiner ne Idee wie ich das Problem mit Asha beheben kann, dass ich und mein Kollge ihre mission nicht annehmen können?

wie gesagt kommt immer die Meldung "Begleiter steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Versuch es später nochmal".

Story ist komplett durch. Muss vielleicht irgendwas bestimmtes dafür noch erledigen?

wäre super wenn uns jemand helfen könnte :biggrin5:

Edit: Hab grad bemerkt das Asha überhaupt nicht mehr im telefonbuch steht. sie fehlt also komplett und kann deswegen logischerweise nicht verfügbar sein.

jemand ne idee wie man das problem beheben kann ohne von vorn anfangen zu müssen?

echt jetzt? mist:cry2:

ich hasse sowas:banghead::banghead::banghead:

danke für deine antwort, versuch erstmal den patch zu löschen und dann mal sehn.

oder würde es reichen im koop mit jemanden der schon weiter ist bis dahin zu zocken wo man asha retten muss, dass dann macht und dann mit den charackteren bei einem späteren save wieder einsteigt?

wenn du die story schon durch hast, hast du schlechte karten, bis auf den militärstützpunkt. ansonsten such dir nen koop partner der noch nicht durch ist und mach die kills in den abschlussmissionen, da spawnen unendlich aliens:cool2:

zu meinem problem: hab jetzt patch und spieldatei gelöscht und es funzt leider nicht. asha ist nicht im telefonbuch und somit kann ich weiterhin die mission nicht starten. was meint ihr zu meiner idee mit dem koop partner diesbezüglich? könnte das funktionieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...