Kakyo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hat die pegi und die usk Version die gleiche bles? war grad beim Händler meines vertrauens und der hatte leider nur die pegi Version bestellt.... prinizipell ja egal mir geht nur um den dlc (SR is das einzige game das mich zum kauf von DLCs bringt weis einfach genial is) würd den dlc im deutschen store kaufen wenns die gleiche bles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 NICE thx ihr beiden ich konnte ned nachschau da ich noch in der arbeit bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So, mir fehlt noch eine Herausforderung und die Trophy von A nach B zu springen, ohne den Boden/Dach zu berühren. Bin jetzt allerdings erst bei 22h. Muss noch n paar KM mit Alien-Fahrzeuge fahren. Irgendwie schlecht kalkuliert mit den 40h. Hab auch etwas mehr an Spielzeit erwartet. ich glaub gar nicht das sr4 soooo viel weniger "gameplay" hat als sr3 was allerdings extrem ins gewicht fällt ist die fast vollkommene Abstinenz von "reisewegen" in sr3 hat man halt extrem viel länger gebraucht um von ort a zu ort b zu gelangen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin irgenwie blind.Wo soll das Waffenlager auf dem Schiff sein? Das einzige was ich da sehe ist ein Computer wo ich Audio-Logs und Text Adventures lesen kann. das Waffenlager ist mit Viereck bei den Portalen in der Simulation zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hab mir den Leitfaden mal angesehen, sieht bissel kompliziert aus oder täuscht das? das täuscht. eigentlich is SR4 extrem geradlinig was trophies angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.