Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

haalööle

Also meine frage ist mir fehlen jetzt noch so 400 kills bei

01961_037.png Ich bin zum Tod geworden

Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um.

und ich habe den dlc Enter the Dominatrix und da kommen ja in mission 2 unendlich gegner zählen die auch zu der herausforderung ?

Edit: Hab platin.

Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um.

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel und Ich haben scheinbar ein Problem bei der Trophäe "Die ganze Kinzie". Wir haben keine Nebenmissionen bei ihr mehr, geflirtet haben wir auch und trotzdem kam kein "Pling". Kommen da noch Aufträge kurz vor Schluss? Aufgrund der Gold-Trophy mit allen Nebenaufgaben beendet vor der letzten Missionen haben wir es auch noch nicht durchgespielt.

Gibt es etwas, dass wir übersehen?

Hatte mich auch kurz vor ende gewundert das mir die trophy noch fehlte aber es gibt noch eine mission mit kinzie kurz vor ende die heißt glaub ich ''das mädchen das die 50er ...'' irgendwie so glaub ich. Musst du im LF gucken bei kinzies mission aber die fragen dich ja noch bevor du die letzte mission machen musst ob du wirklich sicher bist ob du starten willlst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...