Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 iirc nur noch die Loyalitätsmission, die du erst ziemlich gegen Storyende machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Inwiefern muss ich aufpassen, die Verpassbare Trophäe nicht zu verpassen? Reicht es wenn ich sozusagen genau ab dem Punkt wo die besagte Mission kommt aufhöre und mich um die Nebenmissionen kümmere oder muss ich schon vorher stoppen? Es reicht einfach alle Nebenmissionen zu erledigen, bevor du die Mission "Das große Finale" startest. Da kommt eh noch ein fetter Hinweis davor, dass du bis Missionsende nix mehr aufbessern kannst und bla, also kaum zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also spielerisch hatte ich keine Bugs, die ganzen Upgrades und Unlocks haben problemlos funktioniert. Freezes n stuff waren halt ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nicht dass ich wüsste ^^ afaik nur "Gags". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.