Vuze Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe hier mal alle Herausforderungen abgetippt, kann sich der Leitfadenersteller dann evtl. sparen. Beende eine weitere Herausforderung Beende sechs weitere Herausforderungen Beende alle weiteren Herausforderungen Silbermedaillen beim Chaoslauf Goldmedaillen beim Chaoslauf Silbermedaillen bei Genki's M.O.M. Goldmedaillen bei Genki's M.O.M. Silbermedaillen beim Versicherungsbetrug Goldmedaillen beim Versicherungsbetrug Silbermedaillen beim Vandalismus zu Fuß Goldmedaillen beim Vandalismus zu Fuß Silbermedaillen im Superkräfte Fight Club Goldmedaillen im Superkräfte Fight Club Silbermedaillen beim Fahrzeug-Vandalismus Goldmedaillen beim Fahrzeug-Vandalismus Silbermedaillen im Plattform-Spalt Goldmedaillen im Plattform-Spalt Silbermedaillen im Tempo-Spalt Goldmedaillen im Tempo-Spalt Silbermedaillen im TK-Spalt Goldmedaillen im TK-Spalt Supergekickte Aliens Tod-von-oben-Kills Supersprint-Distanz Niederschläge mit Superkraft Supersprung-Airtime Telekinese-Fänge Telekinese-Kills Wirf Leute mit Telikinese durch die Gegend Supergekickte Fahrzeuge Blitzbogen-Treffer Gedankengesteuerte Feinde Feuer-Element-Zündungen Eis-Zerschmetterungen Schweber-Kills Bodenstampfer-Lähmungen Gestohlene Gesundheit Zerquetschte Schrumpf-Feinde Kills mit Querschlägergewehr Kills mit Dubstep-Kanone Entführte Zielpersonen Eingelochte Ziele Desintegrierte Feinde Kills mit Inflatostrahl Mech-Anzug-Kills Tentakel-Niederschläge Zerstöre die Alien-Fahrzeuge Zerstöre die CIDs Zerstöre die Mörderbots Zerstöre die Portale Aliens töten Wächter töten Zeit mit höchster Alienbekanntheit Verspottete Aliens Eingesammelte Audio-Logs In Alien-Fahrzeug zurückgelegte Strecke In Mech-Anzug zurückgelegte Strecke Eingesammelte Text-Adventure-Teile Mit Begleitern verbrachte Zeit Zerstörte Zin-Statuen Habs bisher 5h spielen können und bis auf paar kleinere technische Schwierigkeiten (konnte meinen Char aus der 'Demo' nicht übernehmen; bin dank Sprung mal zwischen zwei Gebäuden festgeglitched; kurzzeitig mal wegen dem Schwarzen Loch nen "Ellie-Glitch" mit vollkommen zerstörten Körper-Proportionen gehabt; ein random Freeze) echt spaßig Besonders zeitaufwändig dürfte die "Alle Datacluster"-Trophy werden, wenn ich mich nicht verschaut habe gibt es davon nämlich 1200 in ganz Steelport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Cool, ab wann kann man sich die Karte denn kaufen? Habe sehr viel rumgekundschaftet und bin daher nicht allzu weit in der Story ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also deutsche Sprachausgabe sicher nicht, da alle Versionen nur Englisch haben soweit ich weiß. Bei den Untertiteln bin ich leider überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie kann man geschäfte hacken? Nachdem Kinzie dich in einer Storymission einen hacken lässt, kannst du bis auf einen Rim Jobs (den erst später in einer Nebenmission, zumindest bei mir) alle hacken. Wg technischer Umsetzung: habe keine Box, aber wirkt alles schon sehr altbacken. Sieht halt einfach wie SR3 aus mMn. Außerdem hatte ich in meinen 16h sicher schon 5 Freezes, die ich auch immer reproduzieren konnte (Start von gewissen Missionen u.ä.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bekommst du nach und nach wenn du deine Leute befreist. Werden dir im Missions-Menü angezeigt, wo du auch die Herausforderungen usw. einsehen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wurde schon ungefähr 10x auf den letzten Seiten gesagt ^^ Geht erst ab morgen zu Release, wie bei vielen anderen Games auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So meine Lieben, bin im letzten Kapitel und laut LF muss man für Saints und Sinnlichkeit ja zuvor alle Aufgaben der Begleiter erledigt haben. Tja. Das Problem ist, ich habe alle mir je verfügbaren Aufgaben erledigt, aber es fehlen noch die entsprechenden Trophäen für Jonny, Pierce, Asha und Ben. Ich habe auch schon alle Open World-Aktivitäten erledigt (und somit die entsprechenden Silber- und Gold-Trophies dafür erhalten), also wüsste ich nicht, was da noch als Nebenmission kommen könnte von so vielen Leuten? Loyalitäts-Missionen habe ich eigtl. auch von jedem eine erfüllt iirc. Hoffentlich sind die Trophies nicht geglitched... ich habe mal mein Savegame aufm Stick gesichert bevor ich die letzte Mission angehe. E: Oha, oha. Man muss nach Erfüllung aller Nebenquests noch mit dem Charakter "flirten" bzw. mindestens einmal mit ihm "geflirtet" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 vuze was bist du denn fürn crack?wielang hastn das spiel schon?respekt. Seit 16. ^^ Also nicht so schlimm wie du denkst @dadamh: Musst dich bis zum Schluss gedulden ^^ Mich hat das auch ein wenig gestört, dass es IMMER dunkel ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Domizile kann man in SR4 doch garnicht kaufen oder? Wäre mir eigentlich aufgefallen denke ich... Gateways kannst du durch die Erfüllung von Kinzies Nebenmissionen freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ersteres. Einfach wen aus dem Telefonbuch anrufen und bissi durch die Stadt gurken ^^ Wie gesagt die Gateaways erfüllen zum einen den Zweck den die Domizile im 3 Teil erfüllten Ja klar, aber irgendwie vermisse ich mein Türmchen aus SR3 schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Muss man eigentlich um einen Bezirk zu 100% zu übernehmen auch die koop Missionen erledigen? Nein, habe gestern die Gold-Trophy dafür bekommen ohne auch nur ne Koop-Mission anzurühren Gute Entscheidung von Volition. Btw, ja, hatte auch einige Freezes, so etwa 6 in meinen 20h. Schon nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 @VuzeDanke dir Mal noch was anderes, das game ist ja mal übelst buggy. Kann kein Chaoslauf mehr machen, direkt beim Start freeze!! Sowas nervt unheimlich und ich bin mal gespannt wie lange man wieder mal auf ein patch warten muss. Isses bei dir auch der in einer Nebenmission am Anfang irgendwann? Hatte das auch. Mir hat's geholfen die Story weiterzuspielen (glaube Kinzies Hack-Gedöhns war das). Danach hat's zum Glück funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Den Herausforderungs-Fortschritt bei Waffenkills kannst du jederzeit im Missions-Menü unter Herausforderungen angucken. Ansonsten wird auch gelegentlich mal unten rechts ein Fortschrittsbalken eingeblendet (glaube so alle 20-30 Kills). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Scroll doch einfach durch deine Herausforderungen-Liste. Für jede Waffe, die du für die "Experimentelle blabla" Trophy brauchst, gibt es auch eine Herausforderung. Dort wiederum wird dir deine exakte Kill-Nummer angezeigt. Im Leitfaden stehen die jeweiligen Namen: Kills mit Querschlägergewehr 250 Aliens mit dem Querschläger eliminieren [*]Kills mit Dubstep-Kanone 250 Aliens mit der Dubstep-Kanone eliminieren [*]Entführte Zielpersonen 150 Aliens mit dem Entführ-O-Matik in die Luft befördern [*]Eingelochte Ziele 250 Aliens mit Schwarzes-Loch eliminieren [*]Desintegrierte Feinde [*] Kills mit Inflatostrahl ____________ Btw, nur noch "ein wenig" idlen lassen für die 40h Trophy, dann Platin ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jap, haben schon ein paar Leute hier im Thread berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schon eine Gegenleistung der etwas anderen Art von CID erhalten? (=> Flirten, dann sollte die Trophy ploppen, wenn du wirklich alle Sidequests von ihm abgeschlossen hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hä was wo muss ich da hin ich habe nichts erhalten habe alle gehorche aufgaben gemacht wie meinste des mit flirten wo muss ich des machen ^^' Na aufm Schiff. Du kannst entweder mit den Leuten Reden (Dreieck) oder Flirten (glaube Quadrat, aber steht eh da). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einfach für Unruhe sorgen, die "Alien-Polizei" spawnt nach wie vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tja, ich habe alle meine restlichen Kills so gefarmt. ^^ Ansonsten eventuell mal im Superfightclub versuchen? Sollten eigentlich auch als Aliens zählen iirc Hast du's mal außerhalb dieser Militär-Insel versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wenn du SR3 schon gespielt hast, abwarten. Ist in dem Sinne nur ein nettes Update, aber keine 50-70€ wert, wenn man den dritten Teil schon in und auswendig kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.