Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Spiele, die ich direkt zum Release haben MUSS bestelle ich grundsätzlich nicht mehr bei amazon. Mal kommt's spünktlich, mal viel zu spät: Bei Assassin's Creed 3 habe ich die Bestellung 2 Tage nach Release storniert, da es immer noch nicht verschickt worden war und bei Need for Speed - Shift habe ich damals eine Woche warten müssen:banghead:

Da fahre ich lieber am Vorabend mal zu MM oder so und bekomme es dort eigentlich immer. Ist dann zwar noch nicht im Regal eingeräumt, aber es liegt schon auf nem Stapel neben dem Regal, da es ja offiziell noch nicht verkauft werden darf. Aber wenn die Kunden es trotzdem schon kaufen...tja:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Welche Frage mir beim spielen mal so durch den Kopf schoss: Wo liegt eigentlich der Rekord für die meißten Sammelobjekte in einem Spiel? Also Dinge, von denen es eine bestimmte Anzahl gibt, die man ALLE einsammeln muss.

1255 Datensammlungen sind schon ne Menge Holz. Die Map ist ja vollgestopft bis zum gehtnichtmehr mit diesen Dingern:eek6:

Ich dachte immer die Federn bei Assassin's Creed oder Riddler-Trophäen bei Batman seinen schon viel...:xd::'>

Grafik und die Spielwelt sind nicht nur "nicht das neuste" sondern schlicht und einfach die selbe wie in Saints Row 3. Nur mit neuer Story und einigen neuen Ausrüstungsgegenständen /Kräften.

Bei Red Dead Redemption wurde sowas als "Add on" (undead nightmare) bezeichnet und kostete 20€ wenn ich mich recht erinnere:biggrin5:

Nichtdestotrotz macht das Spiel echt Spaß!!!

was meint ihr denn zu der 40 stunden trophy ? ich muss jetzt ca. 3,5 std einfach nur noch "warten" für die Platin
Ich musste nach Abschluss der Story und Nebenaufgaben noch 8.5 Stunden totschlagen:facepalm:. Ich werde die Zeit damit verbringen, mit dem Ufo im Kreis zu fliegen, da mir auch noch rund 600.000km damit fehlen. Zwei absolut dämliche Trophies/Herausforderungen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...