Ocame Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja geht auch danach, entweder du machst ärger das die Aliens kommen (auch die Maschinen sind Aliens) oder du gehst in den Fight Club. Da zählen die Gegner auch als Alien. Empfehlenswert ist das King of the Hill bei der schweren Stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die dümmste Herausforderung war meiner Meinung nach das mit den (ich glaube) 2 Millionen Fuß in einen Alien Fahrzeug. Ich habe am ende Kreise mit dem Void über dem Meer Runden gedreht, in dem ich mit einer Schnur den Analogstick nach links fixiert habe und der weile am PC was gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nur verspotten und ja, besonders weil du es nicht außerhalb des Kampfes tun kannst. Da Aliens immer Aggressiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich habe meist den Eisplast, Telekinese (mit fang upgrade) und Eisbuff benutzt damit hatte ich keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn du Ärger machst kommen Aliens. egal ob du die Story beendet hast oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Alles, bei der Mission Übersicht gibt es den Punkt Herausforderung. Was da drinne steht musst du für die Trophy machen. Darunter sind auch die ganzen Gold Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es dürfte die selbe sein wie bei Saint Row The Third. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, du musst halt nur in der Matrix sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 rum stehen reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.