Leviathan75 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Daß die verbugt ist, hab ich jetzt noch nicht gehört und bei mir kam die auch nicht genau nach der geforderten Distanz. Ich würde einfach in der Story weiter machen und mich da so lange nur noch im Supersprint bewegen, bis sie endlich kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie geht denn der Atomangriff, den man durch ein Upgrade erwerben kann ? Ich hab ihn gekauft aber wenn ich hochspringe kann ich immer nur den normalen Tod von Oben-Angriff machen... bin ich zu doof dafür ? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hm.. ok, dann muß ich wohl einfach höher springen. Hab ich zwar gemacht aber versuch ich nochmal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Und bei den Fight Club Missionen hilft er auch nicht wirklich, oder ? War so meine kleine Hoffnung, da man damit ja angeblich alles in Schutt und Asche zerlegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Jep, durch die normale Sprunghöhe kommt man da gar nicht hin, da muß man schon von einem Hochhaus springen, wie ich gestern dann schnell gemerkt hab Dummerweise hab ich der Tod von Oben-Trophy während der Story keine große Beachtung gegeben, da ich dachte, die hol ich später. Nun bin ich mit allem durch und es ist echt mühsam, die jetzt zu holen. Ich brauch noch ca. 80 Kills damit und wenn ich Unruhe stifte, ist das echt ne Qual. Auch auf der grauen Insel ist es nicht gerade einfach... jeder Tipp würde helfen. Und für die Trophy hier: Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. ... gibts im Spiel selbst wohl keine Statistik, zumindest hab ich nichts gefunden. Die beiden Trophys machen mir grad ein wenig Probleme aber wird schon klappen Bearbeitet 14. Juli 2015 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Danke nochmal für eure Tipps hier, wie immer sehr hilfreich das Forum Ich hab jetzt alles geholt und mir fehlt nur noch die harte Genki MOM Herausforderung auf Gold zu bringen. Und da scheitert es immer an ca. 1 Minute :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich mach das ganze schon auf Leicht In den Videos liegen die Dinger halt immer woanders, Autos fahren anders usw. Ich lieg oft super in der Zeit und dann fehlt meist so ein doofer Genki Kopf oder ich bin zu schnell und er fliegt vor mir weg. Aber, das schaff ich schon... mit viel Nerven, die ich hoffentlich behalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Vor denen hatte ich auch Schiß, hatte aber gottseidank keine Probleme. Ich dann auch nicht mehr, man sollte einfach mehr springen, dann gehts um einiges schneller Also ein Objekt greifen und dann auf das Ziel zuspringen und von oben werfen. So hab ich es dann mit 30 Sek. Rest geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Danke und auch nochmal an alle anderen die hier hilfreiche Tipps gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.