Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Jep, durch die normale Sprunghöhe kommt man da gar nicht hin, da muß man schon von einem Hochhaus springen, wie ich gestern dann schnell gemerkt hab ;)

Dummerweise hab ich der Tod von Oben-Trophy während der Story keine große Beachtung gegeben, da ich dachte, die hol ich später. Nun bin ich mit allem durch und es ist echt mühsam, die jetzt zu holen. Ich brauch noch ca. 80 Kills damit und wenn ich Unruhe stifte, ist das echt ne Qual.

Auch auf der grauen Insel ist es nicht gerade einfach... jeder Tipp würde helfen.

Und für die Trophy hier:

Ich bin zum Tod geworden

Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um.

... gibts im Spiel selbst wohl keine Statistik, zumindest hab ich nichts gefunden.

Die beiden Trophys machen mir grad ein wenig Probleme aber wird schon klappen

Bearbeitet von Leviathan75

Ich mach das ganze schon auf Leicht ;)

In den Videos liegen die Dinger halt immer woanders, Autos fahren anders usw.

Ich lieg oft super in der Zeit und dann fehlt meist so ein doofer Genki Kopf oder ich bin zu schnell und er fliegt vor mir weg.

Aber, das schaff ich schon... mit viel Nerven, die ich hoffentlich behalte :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...